Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Obliteracers

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Obliteracers

Obliteracers erscheint in Kürze für Xbox One und PS4. Es handelt sich dabei um einen Arcade-Racer. Ein Leitfaden zu den Trophäen und Achievements kommt in den nächsten Tagen auf die Startseite :-D

Wer wird sich den Titel gönnen und zulegen?

Treues Mitglied

AW: Obliteracers

wird wahrscheinlich um die 20€kosten? sieht aufhejdenfall witzig aus.. und die testberichte lesen sich ganz gut.. werde aber warten bis es das game im sale gibt..

426 HEMI Avatar von Zsadist

Das Teil gibt es ja schon seit Feb. 2016 auf Steam für PC, da kostet es 14,99 Euro, das wird es dann ziemlich sicher auch auf Xbox One kosten. Auch die Steam-User finden den Arcader ganz witzig und haben "überwiegend positiv" geurteilt.

4. Der folgende User hat sich bei Zsadist für den Beitrag bedankt

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Solo finde ich es aber eher mau und ziemlich nervig. Totales Chaos und extrem auf Zufall und Glück ausgelegt.
    Multiplayer hat da schon einen ganz anderen Charakter. Etwas chaotisch ist es dennoch und als "Rennspiel" kann man es auch kaum bezeichnen. Eher Destruction Derby?
    Geändert von Perfect007 (15.08.2016 um 12:27 Uhr)

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Ok, nochmals ein wenig in der Karriere gespielt und meine Meinung festigt sich. Solo offline finde ich den Titel einfach nur schlecht. Das bereits schlechte Fahrverhalten wird auf die Spitze getrieben, wenn die Strecken dann auch noch vereist sind und ähnliches. Warum die KI komplett ohne schlittern durch den Kurs kommt, ist mir wirklich schleierhaft. Entweder fehlt mir ein wesentliches Element im Spiel oder es ist in der Karriere einfach nur schlecht. Das soll jetzt noch keine Aussage über den Mehrspieler sein.

7. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt

Jetzt gibt es ein Gewinnspiel auf der Startseite -> Obliteracers - Gewinnspiel / Verlosung Xbox One und PS4 - insidegames

Wäre cool, wenn wir acht Nasen zusammenkriegen um einige Erfolge zu boosten.

buu
    Gesperrt

Re: Obliteracers

also werden die, die bereit sind dir beim boosten zu helfen, beim Gewinnspiel bevorzugt?

dann mach ich direkt mal mit und sage direkt, ich booste nicht mit dir wenn ich jetzt nicht gewinne, wissen wir, dass alles rigged ist

10. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt

Wer hat den Titel alles? Würde da gerne eine Boosting-Session zusammen stellen, dass die Zufalls-Erfolge angegangen werden können. Sollten etwa 8 Leute sein.

Zwei Leute kann ich stellen (mich und ein weiteres Profil)

Mit @angelofdeathWHV @Perfect007 @MrNice wären wir fünf
    Geändert von T1 Sparta (15.01.2017 um 13:47 Uhr)

Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Wer hat den Titel alles? Würde da gerne eine Boosting-Session zusammen stellen, dass die Zufalls-Erfolge angegangen werden können. Sollten etwa 8 Leute sein.

Zwei Leute kann ich stellen (mich und ein weiteres Profil)

Mit @angelofdeathWHV @Perfect007 @MrNice wären wir fünf
    Also ich wäre auf jeden Fall gerne dabei Hab da auch noch einige Erfolge offen

@angelofdeathWHV @Perfect007 @MrNice

Wollen wir die Tage den Schmieröl Erfolg zusammen boosten? Der scheint echt haarig zu sein. Dann müssten nur noch fünf KI-Typen plus ihr drei runterfallen. Was meint ihr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

leitfaden oblitaracers

Stichworte