Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

    Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call ist wieder ein Wimmelbild-Spiel von Artifex Mundi und erscheint am morgigen Tag für die Xbox One. Nach Nightmares from the Deep: The Cursed Heart geht es in die nächste Runde.

    Wer freut sich auf den Titel? Ich freue mich, dann kann wieder gerätselt werden mit der Freundin.

  2. #2
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

    Ich werde ihn sicher spielen

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

    Hoffentlich haben die nicht wieder so einen bescheuerten Erfolg, mit ein Mahjong Spiel unter einer Minute zu beenden.

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

    Doch - haben sie

    Pull a fast one - Finish a puzzle in less than 1 minute.
    bzw. Dt. -> Schnelle Nummer - Hat ein Puzzle in weniger als 1 Minute geschafft.



    Das sind doch bei dieser Art Games gern genommene Erfolge/Trophäen und so gut wie immer dabei. Mich würde es eher wundern, wenn die mal nicht dabei sind ^^


    Aber davon ab, diese Rätsel bzw. Aufgaben sind doch easy zu meistern. Einfach die Anfangsrätsel dafür nehmen, da reicht die Zeit normal locker

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

    Gerade die Steuerung war beim ersten Teil schon arg kacke in den Mahjong Spielen. Hab da sicher 5-6 Anläufe gebraucht.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

    Wow, die Animationen im zweiten Teil sehen doch deutlich besser aus, als jene im Erstling.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

    Wer spielt denn aktuell den Titel? Ich finde das siebte und letzte Seepferd nicht und hab das Spiel schon auf den Kopf gestellt. Kann es sein, dass das Spiel dahingehend ein bissel buggy ist oder tatsächlich verpassbar?

  8. #8
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

    Uli cool ein neues WimmelbildspielMuss ich mir dann zulegen wenn ich wieder Zeit hab zum zockn....

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

    Mach das. Es macht wirklich Spass und ist optisch schöner als das Erstlingswerk. Auch die Rätsel sind ein wenig cooler gestaltet.

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

    Bin mit dem ersten Durchgang durch und jetzt im zweiten Durchgang auf Extrem hat es geklappt mit den Seepferdchen. Nur das Mahjong macht wieder mehr Mühe als nötig

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deep Silver – Humble Deep Silver Bundle im Angebot
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 10:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 00:50
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 16:38
  4. Siren - Blood Curse (PS3 / 2008)
    Von Goreminister im Forum Papierkorb
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

nightmares from the deep 2 xbox one erfolge

The Sirens Call Erfolge

nightmares from the deep 2 alle seepferdchen

from the deep 2 trophäen leitfaden

nightmares from the deep 2 mahjong

nightmares from the deep 2 blitzschnell

nightmares from the deep 2 einfachstes mahjong

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •