Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nevermind

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Nevermind

Du bist ein sogenannter Neuroprober. Eine Person die sich im Unterbewusstsein von Traumata Patienten bewegt und durch teil erinnerungen in Form von Fotos... Die Richtige Erinnerung zum Bewältigen des Traumas auswählt. Das Spiel ist deutlich schwerer als Layers of Fear. dennoch ähnlich angesiedelt. Tolle Grafik und eine sehr gute Einführung.

Bin jetzt erst bei Patient 251 ( der erste richtige Patient nach dem Tutorial(Simulation)) aber ich kann schon sagen...Es gefällt mir...genau mein Fall...Man kann auch "Sterben" ist dann raus aus der Erinnerung...findet aber schnell den Weg wieder dahin wo es passiert ist..man muss viel lesen bzw zuhören was der Patient sagt um Rätsel oder Fotos zu kombinieren/lösen.
    Wer auf solche Games steht...klare Kaufempfehlung!

2. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Nevermind

Klingt sehr vielversprechend. Sobald es im Sale ist, nehme ich es dann sicherlich mit.

Unglaublich krass wie dieses Spiel auf gebaut ist. Habe jetzt Patient 2 erledigt...und mir fällt auf wie unbeschwert man erst einmal da ran geht mit nur einigen Stichpunkten aus der Akte...und dann durch das Trauma feststellt was für ein Patient dahinter steckt und was er erlebt hat um das er so handelt. In dem Spiel steckt viel Liebe und man merkt das sich die Entwickler gedanken gemacht haben. Ich bin völlig begeistert. Das ist wieder ein Spiel was man geniessen sollte und nicht wegen irgendwelcher Erfolge spielt.

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Unglaublich krass wie dieses Spiel auf gebaut ist. Habe jetzt Patient 2 erledigt...und mir fällt auf wie unbeschwert man erst einmal da ran geht mit nur einigen Stichpunkten aus der Akte...und dann durch das Trauma feststellt was für ein Patient dahinter steckt und was er erlebt hat um das er so handelt. In dem Spiel steckt viel Liebe und man merkt das sich die Entwickler gedanken gemacht haben. Ich bin völlig begeistert. Das ist wieder ein Spiel was man geniessen sollte und nicht wegen irgendwelcher Erfolge spielt.
    Ich hatte das Spiel damals auf Kickstarter unterstützt und letztens meinen Code gekriegt. Eigentlich war ich der Annahme, dass ich es dann mit Kinect spielen werde. Jetzt habe ich aber kein Kinect mehr . Spielst dus ohne Bio-Feedback, was ja eigentlich der Dreh hätte sein sollen? Oder kann mans als "normales" Game spielen?

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Spiel damals auf Kickstarter unterstützt und letztens meinen Code gekriegt. Eigentlich war ich der Annahme, dass ich es dann mit Kinect spielen werde. Jetzt habe ich aber kein Kinect mehr . Spielst dus ohne Bio-Feedback, was ja eigentlich der Dreh hätte sein sollen? Oder kann mans als "normales" Game spielen?
    wusste garnicht das es möglich ist...habe diese option nicht als auswahl bekommen...ich würde sagen "normales" Spiel....das wäre allerdungs geil wenn das geht..muss ich mich nochmal belesen...

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    wusste garnicht das es möglich ist...habe diese option nicht als auswahl bekommen...ich würde sagen "normales" Spiel....das wäre allerdungs geil wenn das geht..muss ich mich nochmal belesen...
    Schon was rausgefunden? Bei frühen Let's Plays auf PC ab der Beta wars auf jedenfall möglich, soweits mir war... Aber ich werds mir mal laden :-).

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Schon was rausgefunden? Bei frühen Let's Plays auf PC ab der Beta wars auf jedenfall möglich, soweits mir war... Aber ich werds mir mal laden :-).
    nein...hab nichts davon gemerkt...zumal es keine option für kinect gibt..

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte