Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Minecraft: Story Mode

    Minecraft: Story Mode erscheint für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

    Zum Spiel heisst es:

    In Minecraft: Story Mode – A Telltale Games Series schlüpfen Spieler in die Rolle von Jesse, der gemeinsam mit seinen Freunden unterschiedliche Welten, wie die Overworld oder die Nether Region bereist, um den „Order of the Stone“ ausfindig zu machen. Der legendäre Orden, bestehend aus Krieger, Redstone-Ingenieur, Griefer und Architekten, hatte einst den berüchtigten Ender-Drachen besiegt und seine Mitglieder werden seitdem als Helden verehrt. Doch nun wurde eine neue Bedrohung entfesselt und es liegt an Jesse den „Order of the Stone“ rechtzeitig zu finden und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

    Zum ersten Mal haben die Spieler in einem Telltale-Spiel die Möglichkeit selber einen Charakter zu erstellen. Für die Hauptfigur Jesse stehen nicht nur die Auswahl zwischen einer weiblichen oder männlichen Spielfigur zur Verfügung sondern auch zahlreiche individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Ebenso glänzt das Adventure durch die ansehnliche Synchronsprecher-Riege, die männliche Version von Jesse wird unter anderem von Patton Oswalt (King of Queens) und die weibliche Stimme von Catherine Taber (Star Wars: The Clone Wars) gesprochen.

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Minecraft: Story Mode

    sollte ja heute eigentlich auf der Xbox rauskommen. kommt aber frühstens erst morgen ;f

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Minecraft: Story Mode

    Ist doch immer dasselbe. Dienstag im Ami-Land und Mittwoch in Europa

  4. #4
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Minecraft: Story Mode

    Ist das wieder so n Season Spiel mit mehren Episoden oder ein komplett Game?

  5. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Minecraft: Story Mode

    Frage hat sich erledigt...grad im Store gesehen....Season Pass...

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: Minecraft: Story Mode

    fuck Telltale.. ich werde definitiv warten. zu Weihnachten oder kurz danach gibts dann die erste Episode für umme und den SeasonPass zum halben Preis. bis dahin sind auch diverse Bugs behoben.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Minecraft: Story Mode

    Wird das ganze wieder so wie The Walking Dead sein oder ist es dieses Mal ein Adventure mit seeeeehr viel Freiheiten?

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    Re: Minecraft: Story Mode

    viele Freiheiten? bei Telltale Games? glaub eher nicht ^^

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Minecraft: Story Mode

    Zumindest bei Zurück in die Zukunft läuft nicht alles als Schiene ab ^^

  10. #10
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Minecraft: Story Mode

    BttF gehört aber zusammen mit Sam&Max und Konsorten zu der ersten Generation von Telltales Spielen. Eher klassische Points & Clicks.

    Hab Minecraft zwar nicht gespielt aber vermute jetzt mal auch das es sich eher am aktuellen Modell orientiert. Mit Adventure Elementen und dem Fokus auf dir Story

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:30
  5. Skullgirls – Story Mode Trailer online
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 14:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

minecraft story mode episode 2 erfolge leitfaden

Minecraft story mode leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •