Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mercury Hg

  1. #1
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    Mercury Hg

    Hallo zusammen...

    Hier mal n kurzer Eindruck zum vor kurzem Erschienen Arcade Game Mercury Hg.
    Wie einige von euch Wissen gabs dieses Spiel in etwas abgewandelter Form bereits für die PSP.
    Ich habe dieses Spiel geliebt und Stunden mit den teils knackigen Rätseln verbracht.
    Nun kann man das Spiel für lediglich 400 MS erstehen,was aufgrund vielen Level und unterschiedlichen Challenges, ein Schnäppchen ist.

    Die Aufmachung und die Grafik müssen sich keines Falls verstecken. Großes Plus auch an das supergestylte Hauptmenü was ähnlich eines Periodensystems aufgebaut ist.

    Nun kurz zum Gameplay: Es sieht nicht nur Super aus, es spielt sich auch sehr flüssig wobei Köpfchen und Reaktionsvermögen ausschlaggebend für den Erfolg ist.
    Wenn man will kann man seinen eigen Ghost besiegen oder andere aus der Bestenliste laden und gegen diese antreten.

    Kurz um ein gelungenes Spiel für Zwischendurch oder gar einen ganzen Nachmittag für Rätselkönige.

    Nun Dann Haltet Euer Quecksilber Zusammen

  2. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt


  3. #2
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Mercury Hg

    Yay, zuerst einmal danke für deine ausführlichen Eindrücke

    Bevor ich überhaupt dazu gekommen bin zu antworten musst ich mir auch gleich die Demo ziehen Deine Beschreibung und ein super Preis haben mich sehr angesprochen.

    Und kann deine Eindrücke absolut unterschreiben. Erinnert mich ein wenig an Marble Blast Ultra das ich absolut liebe <3 Das Menü ist wirklich sehr stylisch und das Spiel macht Spass. Vollversion wird gleich gekauft und ich freu mich schon auf die richtig knackigen Level

  4. #3
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Mercury Hg

    schön zu hören ist auch wirklich sein geld bzw ms wert.

  5. #4
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Mercury Hg

    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen und was auch nichtr minder wichtig ist.

    Ihr könnt eure eigene Muisik als untermalung für die Level nutzen!!!

    Ich habe es mit Bullet fo my Valentine ausporobiert und muss sagen Metal und flüssig Metal passen super zusammen

  6. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Mercury Hg

    Verdammt ich sollte nicht saufen und gleichzeitig texten

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •