Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

    Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

    Falls sich einer die erste Episode von Telltales neuem Game, Guardians of the Galaxy kaufen will....kleiner Hinweis, wartet damit und hofft auf einen Patch.

    Wie bei The Walking Dead Season 3, ein Durcheinander von Englisch und Deutsch.
    Für mich unspielbar so und wird daher momentan nicht gekauft.

    Am besten warte ich ab, bis die 1. Episode kostenlos kommt und der Rest im Sale.

  2. #2
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

    Sehr enttäuschend =(

    Wollte mir heute eigentlich die erste Episode holen, um mir selber ein Bild zu machen... Aber wenns immer noch am gleichen Scheiss leidet, kann ich das getrost sein lassen.

    Voodoo Vince ich komme in dem Fall!

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

    Schade, schade, dass man aus Fehlern nicht lernt.

  4. #4
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

    AW: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

    Ladet die Demo herunter, dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild davon machen, und seht dann ob es Euch stört.

  5. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

    Zitat Zitat von GreyDestiny Beitrag anzeigen
    Ladet die Demo herunter, dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild davon machen, und seht dann ob es Euch stört.
    Mich hat's schon bei Batman sehr gestört (obwohl ich die Untertitel eigentlich gar nicht brauche). Finds aber ganz nett das es ne Demo gibt. Aber joa, wie du schon gesagt hast... Warte ab bis es Episode 1 für lau gibt und kauf mir dann, je nach dem, den Season Pass in nem Sale.

  6. #6
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

    Danke für die Info.... Dann warte ich auch noch 😉

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  7. #7
    Grünschnabel Avatar von angelofdeathWHV

    AW: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

    Hey, hab gerade die erste Episode komplett durchgezockt und hatte zum Glück keine Probleme mit den Untertitel, waren alle deutsch.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

    Hab mir jetzt mal die Windows 10 Version gekauft ^^

  9. #9
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

    AW: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

    Zitat Zitat von angelofdeathWHV Beitrag anzeigen
    Hey, hab gerade die erste Episode komplett durchgezockt und hatte zum Glück keine Probleme mit den Untertitel, waren alle deutsch.


    Komisch
    Dann spielen wir unterschiedliche Versionen.

    galaxy.jpg

    Allererste Entscheidung im Spiel, Auswahltext ist deutsch/englisch gemischt.


    galaxy2.jpg

    1 Min später, Hinweis oben links ist englisch, die 2 davor waren deutsch

  10. #10
    Grünschnabel Avatar von angelofdeathWHV

    AW: Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

    Hey, hab gerade das Spiel noch mal mit den Account von meinen Freund gestartet und auch alles auf deutsch. Leider hab ich keine Ahnung wie man hier Bilder teilen kann. Hab die Screenshots mal mit meinen Profil geteilt. Hab mir die Season Pass Version aus den deutschen Store geladen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marvel's Guardians of the Galaxy - The Telltale Series
    Von Deadl1ft im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 18:07

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •