Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign

Seit kurzem gibt es Marvel Puzzle Quest: Dark Reign für Xbox One und Xbox 360 im Xbox Store zu Kaufen. PlayStation Besitzer sind bereits länger im Genuss dieses Spiels. Direkt im Anschluss findet ihr die Spiel-Beschreibung.

Erlebe in diesem preisgekrönten 3er-Puzzle-RPG-Adventure-Game mit Marvels größten Superhelden und Schurken deine Lieblingscharaktere aus dem Marvel Universe (u. a. Iron Man, Hulk, Thor, Venom), spiele spannende Episoden der Original-Marvel-Autoren. Kämpfe mit deinem Team gegen Online-Gegner und in eigenen Multiplayer-Spielen und erobere die Ranglisten. Wecke den Superhelden in dir und besiege die Gegner, bevor Norman Osborn und seine Schergen die Weltherrschaft erobern!
    Hat sich es schon wer gekauft?

426 HEMI Avatar von Zsadist

AW: Marvel Puzzle Quest: Dark Reign

Auf Steam gibt es den Puzzler auch, allerdings als Free-2-Play. Das Teil macht zwar grundlegend mal Spaß, stottert aber recht schnell, weil man auf "pay-to-win" gesetzt hat. Man muss einiges abdrücken, wenn man schnell und einfach vorwärts kommen will. Macht man das nicht, braucht man mehr als nur nen Arsch voll Geduld.

Die PS4/One Version ist GsD anders, da man sich da das P2W-Prinzip geschenkt hat und man das Teil einfach spielen kann.

Wobei generell gilt, dass es Marvel Puzzle Quest in sich hat und einen mitunter ganz schön fordern kann.

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Das Spiel hab ich am Wochenende "kurz" durchgerüttelt und ist mit zwei Charakteren locker zu beenden. Thor (female) und Storm sind ein ideales Team und mit einer Kombo geht JEDER stärkere Boss in die Knie =) knackig wirds dann erst zum Schluss, wo in 5-7 Games entweder Storm oder, was schlimmer ist, Thor gesperrt sind... Geht aber ganz gut wenn man ein paar Power-Verstärkungen mitnimmt =)

WICHTIG: Das Ergrinden der Titelseiten sollte man ganz am Anfang machen... Denn das Zufallssystem für den Erhalt von neuen Postern gibt euch immer Poster für die Charaktere mit den wenigsten. Am Besten immer das erste Level "Die Bank" spielen. Das ist mit der Zeit in 2-3 Zügen erledigt und die Chancen stehen gut, dass man den Combo Erfolg für eine 10er Kaskade und den für 8 Steine derselben Farbe erhält... Leider grindet man ca 2-3h bis man das hat.

Schon durch? Wahnsinn. Schreibst du nen Guide dazu? ^^

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Schon durch? Wahnsinn. Schreibst du nen Guide dazu? ^^
    Ich finde Puzzle Quest Spiele super Sie geben den ganzen Match-3 Puzzler ein wenig mehr Tiefgang und spielerisch mehr Möglichkeiten, als nur stupide irgendwelche Edelsteine zu Klump zu hauen

Da hier ein ausführliches Tutorial gefehlt hat, hat es auch ein wenig gedauert, bis ich mein Team richtig zusammen hatte. Wenn man den Erfolg mit den 15 Titelblättern nicht am Anfang macht, wird das eine endlose Grinderei, deshalb unbedingt am Anfang machen

Guide... Kann ich machen, soll ich auf ein Gerüst warten oder soll ich dir das Zeugs ins Forum posten?

Am besten auf das Gerüst warten. Das ist bis morgen fertig ^^

Der Leitfaden ist seit gestern online und kann HIER eingesehen werden.

8. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Das ganze macht eine gute Gattung ^^

Dein Team aus dem Leitfaden haut noch gut rein, aber ziemlich nervig, dass die Covers zufällig verteilt werden.

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Dein Team aus dem Leitfaden haut noch gut rein, aber ziemlich nervig, dass die Covers zufällig verteilt werden.
    Jupp, das mit den Covern ist ein riesen Müll ... Aber hey... Immerhin zieht hier kein F2P Modell... Was denkst du wie nervig das gewesen wäre?

Jupp... Thor (weiblich) ist wohl der overpoweredste Charakter und eben schon von Anfang an verfügbar

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte