Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lovely Planet

buu
    Gesperrt

Lovely Planet

das Spiel ist glaub ich Freitag auf der Xbox One erschienen. hats irgendwer angezockt und kann mal Feedback dazu geben? hab nen Code im Postfach und ka ob ich das Spiel anrühren soll.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

AW: Lovely Planet

Hab mir schon mehre Streams angeschaut.... Teilweise ja richtig knackig... Musst ja von A-B kommen...die Gegner killen und am Ende bei jedem Level 3 Sterne einsammeln.... Hab ein gesehen...der hat n Level bestimmt 20 mal gestartet.... Immer um die ecke gekommen und weggerotzt worden... Grafik ist ja ganz niedlich...aber langsam hat man doch echt die Schnauze voll von diesen ganzen Oldschool Desgins....

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Sieht echt lustig aus. Aber gibt es eine Story?
    Kostenlos würde ich es mir holen, ansonsten nicht...
    Wie @Arosafahrer schon sagt, irgendwann ist auch mal gut mit dem oldschool

buu
    Gesperrt

Re: AW: Lovely Planet

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Hab mir schon mehre Streams angeschaut.... Teilweise ja richtig knackig... Musst ja von A-B kommen...die Gegner killen und am Ende bei jedem Level 3 Sterne einsammeln.... Hab ein gesehen...der hat n Level bestimmt 20 mal gestartet.... Immer um die ecke gekommen und weggerotzt worden... Grafik ist ja ganz niedlich...aber langsam hat man doch echt die Schnauze voll von diesen ganzen Oldschool Desgins....
    ja die 3 Sterne pro Level sind einmal das Level schaffen, dann eine bestimmte Zeit schlagen und 100% Treffsicherheit. idealerweise holt man alle 3 in einem Durchgang, aber man wird viele Level wohl 2 mal spielen müssen, einmal auf Zeit und einmal auf Treffsicherheit.

mein Problem ist eher, dass man da teilweise im Sprung Gegner und diese Äpfel, oder was das sein sollen, wegballern muss. mit Maus und Tastatur easy, mit Controller hab ich da so meine Bedenken.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Hab ich auch gesehen...vielllll Springen und gleichzeitig treffsicher ballern.....die gegner aufn Boden vielleicht noch...aber diese Äpfel in der Luft wird tricky... Und wird bestimmt zu Ausrastern und fliegenden Controllern führen....