Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Routinier Avatar von donnybrook

    Little Racers Street

    Kennt das jemand?
    Hatte zufällig auf Steam gelesen das dies ein Xbox Spiel ist und es mir mal genauer angesehen. Definitiv ganz witzig wenn man zwischendurch mal n paar Ründchen fahren will. Erinnert etwas an Micro Machines das ganze.

    Da es ein Xbox Indie Spiel ist gibt es leider keine Erfolge dafür aber kostet auch nur 0,95€ und dafür kann man nicht meckern wie ich finde

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Little Racers Street

    Keine Ahnung, hab das Spiel nicht und kann es auch nicht laden -> Schweizer

    Den Indie Marktplatz ist in der Schweiz nicht verfügbar.

  3. #3
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Little Racers Street

    Achwas. Das wusste ich nicht. Im Grunde auch kaum schlimm weil es ja eh so gut wie nichts brauchbares dort gibt. Ausser eben jenes racing spiel.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Little Racers Street

    Alles klar, dann bin ich ja beruhigt, wobei ein Spiel hätte mich auch noch angemacht *g* Hot Office oder sowas hiess das.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 21:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 13:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •