Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren Junkie

    Joy Ride Turbo



    Von den Machern von Kinect Joy Ride kommt Joy Ride Turbo, ein Controller-basiertes Arcade-Rennspiel mit präziser Steuerung, abgedrehter Stunt-Action & Tempo! Im neuen Stunt-Park kannst du dein Können unter Beweis stellen! Erlebe mit Freunden eine irre Tour de Force ohne Limits. Springe von Klippen, lass dich aus einer Kanone schießen & mehr. Suche nach Sammelobjekten, mit denen du Autos freischalten kannst. Rase über neue Strecken und alte Favoriten und entdecke 3 Spielmodi: Wettkampf-Rennen, Profi-Rennen & Rennen auf Zeit. Fordere Familie & Freunde zu lokalen Spielen im 4-Spieler-Splitscreen-Modus heraus oder tritt auf Xbox LIVE gegen bis zu 7 Spieler an. In Joy Ride Turbo kann jeder am Steuer eines Rennwagens sitzen.




    Quelle: Xbox.com

    Seit heute auf dem Marktplatz vertreten, das neue Joy Ride. Diesmal ohne Kinect Steuerung aber wieder mit ner Menge Fun Factor. 800 MSP kost der Spaß. Wer holt es sich?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Joy Ride Turbo

    Mal schauen. Könnte noch was für mich sein

  3. #3
    Foren Junkie

    AW: Joy Ride Turbo

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Mal schauen. Könnte noch was für mich sein
    Jop seh ich auch so....

  4. #4
    WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

    AW: Joy Ride Turbo

    Eigentlich ne Freschheit wurde damals mal als Kostenoses Spiel angekündigt und jetz verlangen se doch Geld für.

  5. #5
    Foren Junkie

    AW: Joy Ride Turbo

    Zitat Zitat von VOLKERPUTT Beitrag anzeigen
    Eigentlich ne Freschheit wurde damals mal als Kostenoses Spiel angekündigt und jetz verlangen se doch Geld für.
    Ist mittlerweile mehr drin gelandet als eigentlich rein sollte, von daher ist es nen Vollpreis Titel geworden.

  6. #6
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Joy Ride Turbo

    Zitat Zitat von VOLKERPUTT Beitrag anzeigen
    Eigentlich ne Freschheit wurde damals mal als Kostenoses Spiel angekündigt und jetz verlangen se doch Geld für.
    Stimmt so auch nicht ganz. Das ganze wurde als Freemium Spiel angekündigt, wobei genau eine einzige Strecke im "Gratisspiel" enthalten sein sollte ursprünglich. Wenn du mehr gewollt hättest, hättest auch beim ursprünglichen Spiel drauf zahlen dürfen

    Ist also ziemlich Latte ob das jetzt "gratis" ist oder nicht, weil effektiv gratis wäre es so oder so nicht gewesen

  7. Der folgende User hat sich bei MrNice für den Beitrag bedankt


Ähnliche Themen

  1. Pimp my Ride Xbox 360
    Von Arosafahrer im Forum "Platin- Gamerscore Kette"
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 08:21

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

joy ride turbo erfolge

xbox 360 joy ride turbo erfolge insidegames

Xbox Joy Ride Turbo Stunt track freischalten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •