Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    buu
    Gesperrt

    Guns, Gore & Cannoli



    hat sichs wer gekauft und kann was dazu sagen? ^^

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Guns, Gore & Cannoli

    Geht ein wenig in die Richtung von Shank, oder? Wusste gar nicht, dass das erschienen ist.

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: Guns, Gore & Cannoli

    was das Spiel für mich ja wieder disqualifiziert hat, ist der fehlende Online Coop -.- immer wieder jammern die Devs rum, dass der online Multiplayer zu teuer ist, dabei ist das der Hauptgrund, warum viele das Ding dann nicht kaufen und höchstens auf nen Deal warten.. wann hat endlich mal ein Dev den Arsch in der Hose und geht das Risiko ein? -.- wir haben fucking 2015, alles soll nur noch digital unter die Leute gebracht werden, weil man ja immer online sein soll, aber kannst online nicht miteinander zocken, wtf? -.- überall versuchen Geld einzusparen und immer am falschen Ende..

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: Guns, Gore & Cannoli

    man kann das Spiel übrigens auf easy durchspielen und nach dem letzten Schuss auf den Endboss, bevor die Cutscene losgeht, einfach Pause drücken und den Schwierigkeitsgrad hochstellen.

  5. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt


  6. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Re: Guns, Gore & Cannoli

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    man kann das Spiel übrigens auf easy durchspielen und nach dem letzten Schuss auf den Endboss, bevor die Cutscene losgeht, einfach Pause drücken und den Schwierigkeitsgrad hochstellen.
    @Frosch .... Beeil dich damit bevor sie es patchen!

  7. #6
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Guns, Gore & Cannoli

    Hat sichs hier jemand geholt?

    Sieht ganz unterhaltsam aus für ein paar Sessions im lokalen Coop. Würde mich aber über persönliche Erfahrung freuen damit ich weiss ob sichs auch lohnt

  8. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Guns, Gore & Cannoli

    habs nu einmal durchgespielt und alle Erfolge bis auf einen in der Tasche.. finds eher meh. vor allem an manchen Stellen wenn man auf Erfolge spielt -.- ist im Coop aber wohl spaßiger, dieser ist aber wieder mal nur lokal

  9. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Guns, Gore & Cannoli

    Das Spiel hat einen 3,9 GB schweren Patch erhalten (scheinbar), weiss jemand ob der Trick behoben wurde?

  10. #9
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Guns, Gore & Cannoli

    Dann kannst du den LF nochmal umschreiben @buu!

  11. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: Guns, Gore & Cannoli

    kann dazu nix finden, dazu spielt es halt kaum wer ^^ gibt aber auch nirgends Patch notes oder so. das Update ist aber auch fast so groß wie das gesamte Spiel ^^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Six-Guns (WP) – Kostenlos fürs Windows Phone erhältlich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 06:40
  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Diskussionsrunde
    Von Gamerscore im Forum Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3 only)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 16:11
  3. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Zeitaufwand für die Platin-Trophäe
    Von Gamerscore im Forum Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3 only)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 16:06
  4. Metal Gear Solid: Guns of the Patriots
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 12:32

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

guns gore & cannoli erfolge leitfaden

erfolgs leitfaden guns gore and cannoli

guns gore & cannoli erfolge

erfolge leitfaden leitfaden guns gore

guns gore and cannoli gamerscore

Trophäen guns gore

Guns gore Cannelloni Trophäe

Guns gore and cannoli trophäen leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •