Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Guacamelee

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Guacamelee

Ich komme bei Guacamelee nicht weiter. Hab es im Angebot im PS+ gekauft und bin noch ganz am Anfang eigentlich. Ich musste in die Kirche hoch, dann runter in die Villa, wo alles sein Drama nahm und dann wieder zur Kirche hoch um die ersten Battles zu liefern. Nachdem nun die Gegner jetzt besiegt sind, weiss ich nicht wo es weitergeht.

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

AW: Guacamelee

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich komme bei Guacamelee nicht weiter. Hab es im Angebot im PS+ gekauft und bin noch ganz am Anfang eigentlich. Ich musste in die Kirche hoch, dann runter in die Villa, wo alles sein Drama nahm und dann wieder zur Kirche hoch um die ersten Battles zu liefern. Nachdem nun die Gegner jetzt besiegt sind, weiss ich nicht wo es weitergeht.
    Ich glaube, du musst zu der Luchador-Statue in der Stadt und die Maske einsammeln. Bist ja in der Totenwelt, oder?

Müsste nochmals reinschauen, aber ist gut möglich, ja. Dann einfach mal nach rechts rennen statt nach links Sobald ich genaueres weiss, würde ich mich nochmals melden oder sogar nen Screenshot posten, je nachdem, ob das das Spiel erlaubt. :-D

Apropos denk noch ans Mail

Müsste nochmals reinschauen, aber ist gut möglich, ja. Dann einfach mal nach rechts rennen statt nach links Sobald ich genaueres weiss, würde ich mich nochmals melden oder sogar nen Screenshot posten, je nachdem, ob das das Spiel erlaubt. :-D

Apropos denk noch ans Mail
    Genau, nach rechts rennen . Wenn du noch nicht 'wiederauferstanden' bist, ist nach rechts rennen der richtige Weg .

Wegen dem Mail: Aktuell wirds echt knapp, ich schau mir das Spiel aber mal an.

Jetzt habe ich erst gerafft, wie ich die aktuelle Mission nochmals anschauen kann, guten Morgen Frosch

Gerade den Uppercut gelernt, aber jetzt hänge ich schon wieder. Mal schauen, wie ich diesen Teil überspringen kann.

Gerade den Uppercut gelernt, aber jetzt hänge ich schon wieder. Mal schauen, wie ich diesen Teil überspringen kann.
    Ein kleiner Tipp: Wenn du die 6 Orbs sammeln willst (geben ein alternatives Ende und eine Trophäe), warte mit denen bis zum Schluss. Die Fähigkeiten, die du im Verlauf des Spiels lernst, vereinfachen dir das Leben .

Die Tage mal weiterspielen, das ist schon cool, und ich habe gesehen, dass es sogar nen Glitch gibt um den Schweren Durchgang relativ kinderleicht zu erspielen.

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

kann man später die truhen etc. frei erspielen wenn ich sie jetzt mal liegenlasse?

Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    kann man später die truhen etc. frei erspielen wenn ich sie jetzt mal liegenlasse?
    Vor dem Endboss speicherts einmal. Wenn du das Spiel fertig hast, kannst du dieses File laden und den Rest holen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte