Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 186

Thema: Gems of War

  1. #131
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Gems of War

    Zitat Zitat von X30 andreas2807 Beitrag anzeigen
    So habe nun einiges mitbekommen heute was den Paragon Erfolg angeht. Fakt ist das man von den 5 Kämpfen beim Gildenkrieg die ersten 4 gewinnen sollte um gegen den letzten antreten zu können. Gegen den kann man dann aber verlieren. 2 aus meiner Freundesliste haben den Erfolg heute bekommen. Einer hat alle 5 gewonnen und der andere hat das 5. Match verloren. Dürfte also nur wichtig sein den 5. Kampf zu erreichen.

    Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
    @Holyana hat es so heute ebenfalls geschafft.

  2. #132
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Gems of War

    Soll sich aber um einen Bug handeln und ist so nicht vorgesehen ... zumindest das, was ich darüber bisher so gelesen habe. Mal schauen, ob es tatsächlich so ist und sie das fixen oder ob sie es doch so lassen?!

    Nichts desto weniger, finde ich jedenfalls, haben sie Gems mit dem letzten Update, jetzt wo man es doch noch Weile auf der Version gespielt hat, - "mal wieder" - verschlimmbessert - Tendenz eher schlimmer denn besser. Am meisten nervt die Übervorteilung der KI und von Balancing haben die Kollegen Entwickler auch noch nicht wirklich viel gehört.

  3. #133
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Gems of War

    Harte Worte von unser Puzzle-Queen.

  4. #134
    Newbie Avatar von nost

    AW: Gems of War

    was mich noch richtig stört ist das wenn ich nicht jeden tag irgendwie 30 pvp kämpfe spiele, bekomme ich nie mein set ganz aufgewertet. ich spiele mit goblinkarten da sich diese viele boni gegenseitig geben. jedoch seit den neuen karten kriege ich davon fast nie mehr eine karte um meine jemals aufzuwerten. das gleiche problem auch mit den drachendecks. diese finde ich zu mächtig, aber durch das ich fast nie eine drachenkarte bekomme kann ich mir da auch nie ein gutes deck zusammenstellen. meine kartendeck hat etwa einen wert von 5500 punkte.
    jedoch habe ich heute die 2 erfolge geholt und der 3te kommt dann ende woche dazu .

    wie einsteigerfreundlich ist es noch bei dir deadlift?


    übrigens der amerikaner der wieder spielt ist inzwischen auf 250k gold.

  5. #135
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Gems of War

    Zitat Zitat von nost Beitrag anzeigen
    wie einsteigerfreundlich ist es noch bei dir deadlift?


    übrigens der amerikaner der wieder spielt ist inzwischen auf 250k gold.
    Es geht. PVP loose ich regelmässig ab, aber beim Erkunden geht es mehr oder weniger. Mein Deck ist clever abgestimmt, muss man @Holyana lassen, sie hat Ahnung von. Es scheitert ab und an an der Fähigkeit oder der übermässig starken KI

  6. #136
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Gems of War

    Mein zweiter Gegner heute im Gildenkampf.

  7. #137
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Gems of War

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Mein zweiter Gegner heute im Gildenkampf.
    Ein schönes Beispiel dafür, dass die Entwickler Balancing als nicht wirklich wichtig erachten würden sie das ernster nehmen, könnten sie mit ein paar Codezeilen dafür sorgen, dass, auch bei einem Gildenkampf, ansatzweise gleichwertige Gegner aufeinander treffen, um Chancengleichheit zu wahren. Bzw. könnten sie dafür sorgen, dass nicht überpowerte Figuren und eine stets übervorteilte KI den Kampf entscheiden, sondern das eigentliche Spiel z.B. mit taktischen Zügen und Co. Aber auf sowas geht das Spiel inzwischen gar nicht mehr (anfangs war es zumindest mal im Ansatz gegeben).

    Aber ich hab dir ja schon gesagt, wir sorgen dafür, dass du noch 2 alternative Teams auf die Beine gestellt bekommst, mit denen es dann - hoffentlich - leichter gehen sollte ... und dann zeigt der Frosch den ganzen Drachen, wo er die Locken wirklich hängen hat
    Geändert von Holyana (19.05.2017 um 21:27 Uhr)

  8. #138
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Gems of War

    Yes, soeben den Paragon Erfolg geholt. Hatte einen Durchmarsch und ein wenig Glück, dass ich gleich alle fünf Spiele gewinnen konnte. Der Letzte war ein Scheiss Kerl. Der hat immer wieder so ein Geschwader gespawnt mit 30 HPs.


  9. #139
    Routinier Avatar von X30 andreas2807

    AW: Gems of War

    Habe ihm auch heute geholt. 5:0 Der letzte kam nur einmal dazu eine neue Einheit zu spawnen. Die Konstrukte sind echt nicht schlecht. Einmal angefangen sind die kaum noch zu stoppen.

    Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

  10. #140
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Gems of War

    Zitat Zitat von X30 andreas2807 Beitrag anzeigen
    Habe ihm auch heute geholt. 5:0 Der letzte kam nur einmal dazu eine neue Einheit zu spawnen. Die Konstrukte sind echt nicht schlecht. Einmal angefangen sind die kaum noch zu stoppen.

    Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
    Hattest du den gleichen Gegner wie ich?

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

gems of war forum deutsch

gems of war leitfaden

Gems of War Schatzjäger Trophäen

gems of war Deutsch

gems of war erfolge

gems of war gilde verlassen

gems of wargems of war forumgems of war erfolge leitfadengems of war schatzjägertrophäen leitfaden gems of wargems of war trophäenGems of war ps4 Trophäe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •