Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Full House Poker

Es ist so göttlich. Wer auf Poker steht soll einen Blick riskieren

Frischblut Avatar von Hilti_3000

AW: Full House Poker

jo voll, geht nur noch ab.
    schneller aufstieg, jedoch sind die gegner manchmal sehr nervig -.-, aber online ist auch recht spassig und gits gut gamerscore
    thumps up

Frischblut

Bin von dem Spiel auch begeistert wer am Pokern Spaß hat kommt an diesen TITEL nicht vorbei.
    Sehr viele Goodies für Avatare und Designs sind freizuspielen und was gibt es schöneres als mit ein paar Freunden an einem netten stimmigen Abend zu Pokern und sich dabei stundenlang zu unterhalten.
    SUCHTGEFAHR !!!

Weiss jemand wie man an die "Frühlingsstaffel '11 DLC" und "Sommerstaffel '11 DLC" kommt? Ich kann die aus der Schweiz nicht laden

Foren Junkie

Kannst du auf den deutschen Marktplatz zugreifen , dort bekommt man es nämlich ... bzw. mittlerweile nur noch die Sommerstaffel . Gibt auch Internetportale die große Tuniere anbieten mit recht feinen Gewinnen ... .kann ich mal raus suchen wer interesse hat .

Ja, sehr gerne

Nervtöter Avatar von Homunculus

Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie man an die "Frühlingsstaffel '11 DLC" und "Sommerstaffel '11 DLC" kommt? Ich kann die aus der Schweiz nicht laden
    Also, sobald du das Spiel online startest, gibt es das jeweilige saisonale Update. Das heißt, die Frühlingsstaffel ist vorbei und dass du dich auch für die Sommerstaffel beeilen musst, da die Herbststaffel schon in den Startlöchern steht. Bis auf die (unwiederbringlichen) GS macht es für das Spiel kein Unterschied. Du kannst an gewissen Tagen um eine bestimmte Uhrzeit an sogenannten Texas Heat Turnieren teilnehmen und dort versuchen, innerhalb einer halben Stunde, so viel Chips zu sammeln wie nur möglich. Es gibt da drei verschiedene Tische von one Diamant über two Diamants bis zum triple Diamant Table. Der unterschied ist die Einsatzhöhe bzw. das Pottlimit.

Foren Junkie

Danke , ausführlicher hätte ich es nicht schreiben können ... mal davon ab , macht Pokern super viel Spaß zwischen durch um sich mal von dem ganzen geballer , etc. abzulenken ....

Foren Junkie

HIer noch die Seite von der ich erzählt habe ... die auch jede Menge Turniere veranstaltet mit Sachpreisen etc. ...

Xbox 360 Esports - Ladder - Championships - Esports Center - xboxdynasty.de

Ich bin zum Beispiel heute vertreten , ich glaube in Gruppe 5 fürs September Turnier ... 17:45 Uhr gehts los ... Ist das Qualifizierungsspiel .... Finale ist dann immer am Wochenende darauf . Dann kann man Puntek sammeln nochmal für ein großes Finale was dann Ende November ist ... ganz nett aufgezogen ... hab ich leider auch erst zu spät gesehen , somit bin ich auch erst diesen Monat eingestiegen und alle die schon länger dabei sind haben natürlich auf das große Jahresfinale nen kleinen Vorsprung .