Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fez

Foren Junkie

Fez

Gomez ist eine 2-D-Kreatur, die in einer 2-D-Welt lebt. Oder doch nicht? Als Gomez von der Existenz einer geheimnisvollen dritten Dimension erfährt, begibt er sich auf eine Reise, die ihn bis ans Ende von Zeit und Raum führt. Nutze deine Fähigkeit zum Perspektivwechsel, um dich in 4 verschiedenen klassischen 2-D-Ansichten durch 3-D-Strukturen zu navigieren. Erkunde eine stille und wunderschöne offene Welt voller Geheimnisse, Rätsel und versteckter Schätze. Lüfte die Geheimnisse der Vergangenheit und entdecke die Wahrheit über Realität und Wahrnehmung. Wechsle die Perspektive und erlebe die Welt auf andere Art.

Quelle: Xbox.com

Für 800 MSP seit gestern auf dem Marktplatz erhältlich....wer holt sich den klimbim? *gg*

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Fez

Ich weiss es noch nicht, aber es sieht richtig interessant aus. Findet ihr nicht auch?

Profi Poster Avatar von miro12

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich weiss es noch nicht, aber es sieht richtig interessant aus. Findet ihr nicht auch?
    Schon, aber mir wird von diesem ewigen Kamera-gedrehe übel. Sowas mag ich nicht.....

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Dann ist Ilomilo auch nix für dich... Da wurde mir dank Kamera am Anfang grundzätzlich schlecht...
    Gesendet von außer Haus!!!

Profi Poster Avatar von BigLink

Also das ist ja mal garnichts für mich nur beim Video schauen ist mir schlecht geworden weil es sich dreht O_O

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Dann ist Ilomilo auch nix für dich... Da wurde mir dank Kamera am Anfang grundzätzlich schlecht...
    Gesendet von außer Haus!!!
    Ja, ilomilo war auch total verpsycht. Da brauchte man ein gutes Auge!

Forengott Avatar von Bavarian Bomber
    Ilomilo ist echt geil ...hänge nur grad fest

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

muss sagen das Spiel macht echt fun...leider fehlt so ein bisschen der rote Faden...weil man irgendwie ständig von Welt zu Welt springt...und genau überlegen muss ob man jetzt dort weitermacht oder durch die nächste Tür geht...etwas verwirrend...hoffe aber das ist nur am Anfang so bis man weiß welche Welt man schon hatte...

(._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    muss sagen das Spiel macht echt fun...leider fehlt so ein bisschen der rote Faden...weil man irgendwie ständig von Welt zu Welt springt...und genau überlegen muss ob man jetzt dort weitermacht oder durch die nächste Tür geht...etwas verwirrend...hoffe aber das ist nur am Anfang so bis man weiß welche Welt man schon hatte...

Bleibt leider so. Das gute ist nur, das manche Türen auch nur 1 oder 2 weitere Räume beinhalten. Aber sonst echt umständlich und verwirrend. Und für die lange Entwicklung hätte man deutlich stabileres Game abliefern können. Dennoch ein nettes Ding. Wer aber nicht gern rätselt und besonders stark nachdenken will oder keinen Zettel und Stift zur Hand hat: Finger weg

War einer der ersten 20 mit allen Erfolgen (laut Ingamerangliste ) Bringen tut mir das nur nix

PS: Wer bei Ilomilo Rätseln arge Probleme hatte, der sollte FEZ nicht anrühren. Dennoch beides 2 super Spiele. Ilomilo aber unterhaltsamer und weniger frustrierend.

10. Der folgende User hat sich bei Tenreth für den Beitrag bedankt

Dann lasse ich meine Finger von FEZ.

Hier wurde ja auch schon nach Gamerscore und FEZ gesucht *g* Ob das nach einem Leitfaden schreit?

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

fez trophäen

F.E.Z trophäen leitfaden

fez trophäen leitfaden

Stichworte