Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr für die 400 Gamerscore Punkte gebraucht?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • (2-5h)

    0 0%
  • (5-7h)

    0 0%
  • (7-10h)

    0 0%
  • (10-15h)

    0 0%
  • (15-20h)

    0 0%
  • (+20h)

    0 0%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Fable Heroes

  1. #1
    Foren Junkie

    Fable Heroes

    Es ist ein erstes Video zu Fable Heroes aufgetaucht. Angeblich soll das Game schon im Mai auf den Markt geworfen werden.

    Quelle : Raptr: What are you playing?

    Geändert von T1 Sparta (05.03.2012 um 16:55 Uhr)

  2. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Fable Heroes

    Ich lade gerade das Zeugs auf Youtube ^^

  4. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Fable Heroes

    Ta ta, jetzt auch auf dem insidegames Channel


  5. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  6. #4
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Fable Heroes

    Haha sieht witzig aus

  7. #5
    Foren Junkie

    AW: Fable Heroes

    Für mich als Fable Fan nen Must Have!!!

  8. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Fable Heroes

    Ich weiss nicht so richtig, irgendwie tut das schon weh zu sehen, wie der Name Fable für sonen Schmarren herhalten muss. Aber witzig sieht es auf jeden Fall aus
    Geändert von Liutasil81 (05.03.2012 um 20:57 Uhr)

  9. #7
    Foren Junkie

    AW: Fable Heroes

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht so richtig, irgendwie tut das schon weh zu sehen, wie der Name Fable für sonen Schmarren herhalten muss. Aber witzig sieht es auf jeden Fall aus
    Mist ich verwechsel immer zitieren mit bearbeiten button....schon das 2 x. grml...

    Zum Thema : War halt als Hack n slay ausgelegt und das ist es auch geworden. Ich find es sieht ganz lustig aus. Fürn Arcade Game wirds schon gut werden.

  10. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Fable Heroes

    Es sieht auch bissel wie Castle Crashers aus (rein optisch). Das mochte ich sehr

  11. #9
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Fable Heroes

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht so richtig, irgendwie tut das schon weh zu sehen, wie der Name Fable für sonen Schmarren herhalten muss. Aber witzig sieht es auf jeden Fall aus
    Sehe ich ganz genauso. Ich habe etwas Angst, das hier alles verwurstet wird. Ich mag die Reihe sehr, aber ein solches Spiel unter diesem Namen? Ich bin auch bei Fable the Journey noch sehr skeptisch obwohl ich auf die Spielerei mit Kinect gespannt bin.

  12. #10
    Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

    AW: Fable Heroes

    Man darf jedoch nicht vergessen, dass man Fable Heroes und The Journey nur als eine Art Minigame betrachten sollte. Einen wirklichen Vergleich sollte (und kann) man da nicht zu den 3 Fable Vorgängern herstellen. Ich denke mal als Minigame werden diese beiden Spiele ihren Job schon ganz gut machen.
    Geändert von xXStormbabyXx (06.03.2012 um 20:39 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fable 3
    Von T1 Sparta im Forum Rollenspiele
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 19:56
  2. Fable: The Journey
    Von DizzY im Forum Rollenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 17:01

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

fable heroes trophäe

fable heroes die wolke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •