Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Dungeons & Dragons Daggerdale

    Das XBLA Rollenspiel war vor einer Zeit mal für lau zu haben (Fehler im Store). Hatte jemand da zugeschlagen?

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Dungeons & Dragons Daggerdale

    Jupp hab ich...und dachte wäre so n Goldmitglied geschenk...liegt aber seit dem auf der Platte...wollte es mal am We. mit meiner Frau starten...hoffe es ist ähnlich Diablo....(und nicht so schwer wie BloodKnights)

    WP7 on Tour!

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dungeons & Dragons Daggerdale

    Wüsste ich jetzt nicht mehr genau. Hatte es mir mal in Taiwan runtergeladen als es gerade für lau war (hatten da schon länger ein Posting im Forum).

    Das Spiel, gut bin noch nicht soweit erst das Tutorial gespielt, ist okay. Vergiss ja nie zu speichern. Automatischen Saven gibt es net und während der Mission speichern bringt scheinbar auch nichts, dann musst du trotzdem nochmals die Mission spielen.

  4. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  5. #4
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Dungeons & Dragons Daggerdale

    Wollte es mir letztens im Sale kaufen...und dann stand da....Erneut runterladen....und äähhhh....Spiele durchsucht und tatsächlich...hab ich schon...man hat einfach zuviel auf der Platte...selbst bei meinen 60GB...

    WP7 on Tour!

  6. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dungeons & Dragons Daggerdale

    Ich sag mal so, der Festplatten-Platz ist Mangelware. Ich habe ungelogen vier Xboxen zu Hause stehen. Am meisten Platz hat noch die US-Box (klar, so viele Exklusive Titel gibt es da net) und die beiden anderen 1x60 und 2x250 sind rappelvoll mit Downloads

    Ich muss aber auch sagen, gekaufte Spiele lösche ich meistens nicht

  7. #6
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Dungeons & Dragons Daggerdale

    Doch muss ich irgendwann...sonst ist kein Platz für neue...bsp. Contrast hab ich gleich nach beendigung gestern abend runtergelöscht...wird ja wohl kein dlc kommen

    WP7 on Tour!

  8. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dungeons & Dragons Daggerdale

    Und hast du es schon probiert?

  9. #8
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Dungeons & Dragons Daggerdale

    Aaaalter...wat n langweiliges Spiel....so lieblos dahin geklatscht....Eintönig wie sau....immer gleiche Gegner....Questgeber können nichtmal sprechen...und immer die selben langweiligen Aufgaben....boah...bevor ich das weiterspiele...höre ich lieber meinen Geschirrspüler beim Arbeiten zu....da passiert mehr.....

    WP7 on Tour!

  10. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dungeons & Dragons Daggerdale

    Hat es "wenigestens" schon Plopp gemacht im Spiel?

  11. #10
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Dungeons & Dragons Daggerdale

    Ja leider...einmal...so als Willkommen im Fuck Langweiligen Game.....

    Das Ding hat ja nur 200GS ...irgendwelche Geheime die ich nicht kenne....werd mich wohl auch nicht mehr damit beschäfftigen....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 08:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 17:50
  3. XBL Preisfehler: Dungeons & Dragons kostenlos!
    Von Axel GERMANY im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:07

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •