Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dragon's Lair

Foren Junkie

Dragon's Lair

Ab sofort kannst du Dragon's Lair, eins der beliebtesten Arcade-Spiele aller Zeiten, bequem von deiner Couch aus spielen. Diese authentische Version bietet Unterstützung für Kinect oder den Xbox 360 Controller. Beweise, wie gut du Dirks Schwert wirklich beherrschst! Außerdem findest du in dieser ultimativen Edition Bonus-Avatar-Gegenstände, Spielerbilder und eine Präsentation von Don Bluths fantastischen Animationen. Spiele Dirk den Wagemutigen, einen tapferen Ritter mit der Mission, die schöne Prinzessin den Klauen eines üblen Drachen zu entreißen! Finde den Weg durch das Schloss eines finsteren Zauberers, in dem es von gefährlichen Monstern und Hindernissen nur so wimmelt. Wohlan, Abenteurer. Deine Mission wartet auf dich!

Quelle: xbox.com

Und wieder mal ein neuer Kinect Arcade Titel auf dem Markt und dazu noch ein Klassiker. Wer hat Interesse daran und wird es sich holen? Kostet nur schlappe 800 MSP.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Dragon's Lair

Das Spiel ist anscheinend auch noch scheisse schnell durchgespielt ->
    Achievement Guide & Roadmap - Xbox360Achievements.org

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ich hab am Wochenende kurz die Demo angezockt, aber das hat mir gar nicht gefallen. Nostalgie hin oder her. Scheiss Game, dauernd in den Abgrund gestürzt.

Foren Junkie

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich hab am Wochenende kurz die Demo angezockt, aber das hat mir gar nicht gefallen. Nostalgie hin oder her. Scheiss Game, dauernd in den Abgrund gestürzt.
    Ich hab mir einige Trailer angeschaut und die fand ich auch nicht soooo berauschend. Mal sehen ob ich noch die Demo anzocke, aber ich denke eher nicht.