Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dead Block

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Dead Block



    Digital Reality und der Entwickler Candygun Games haben dem Download-Titel “Dead Block” einen PSN-Termin verpasst. Demnach könnt ihr ab dem 20. Juli 9,99 Euro in den Kauf investieren. 360-Spieler werden bereits am 6. Juli versorgt.

    In “Dead Block” schlüpft ihr wahlweise in die Rollen von Pfadfinder Mike Bacon, Bauarbeiter Jack Foster oder Politesse Foxy Jones, die jeweils mit exklusiven Spezialwaffen ausgestattet sind. Fortan habt ihr die Aufgabe, euer Revier zu verteidigen, indem ihr Fenster vernagelt und die wandelnden Leichen in diverse freischaltbare Fallen lockt.

    Die Entwickler versprechen viele Gegenstände zum Sammeln, Power-Ups und eine Vielzahl Waffen, die sich aufwerten lassen. Unter anderem können die Horden gar mit Gitarrenpower in ihre Einzelteile zerlegt werden.

    “Wir stehen total auf Zombies, aber wir stehen noch mehr darauf, die kreativsten Möglichkeiten zu finden, uns dieser untoten Biester zu entledigen”, so Balazs Horvath, Director of Publishing bei Digital Reality. “Dead Block ist eins unserer Traumprojekte, und wir freuen uns, es endlich auf die Welt loslassen zu können.”
    Da dürfte der Tote sicherlich Freude daran haben

  2. #2
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Dead Block

    Sieht nicht sehr berauschend aus...
    Aber immerhin... es sind Zombies

    Edit: Nach mehrmaligen Ansehen des Trailers, habe ich meine Meinung geändert. Scheint eine sehr spaßige Mixtur aus Left4Dead, Call of Duty: Zombies und Dead Rising zu werden.
    Geändert von Xleft4theDEADxX (03.07.2011 um 11:36 Uhr)

  3. #3
    Nervtöter Avatar von Keysjore

    AW: Dead Block

    ist das Game cool?

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dead Block

    Zitat Zitat von Keysjore Beitrag anzeigen
    ist das Game cool?
    Habs noch nicht gespielt, aber ich saug mir die Demo

  5. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Dead Block

    Fand die Demo ziemlich langweilig... Mag vielleicht an der Demo liegen, aber dieser Ersteindruck und die Tatsache das der Coop nur offline verfügbar ist machen das Spiel für mich ziemlich uninteressant. Mal anschauen wenns günstiger zu haben ist

  6. #6
    Foren Junkie

    AW: Dead Block

    Kann schon jemand Eindrücke schildern bzw. hat jemand sich das Game gekauft .... Ich saug so ungerne Demos bzw. kaufe dann einfach mal die Katze im Sack ... Wäre nett wenn jemand infos hätte , scheint vom Trailer her interessant zu sein ...

Ähnliche Themen

  1. Red Dead Redemption
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 11:06
  2. Dead Block: Alle Erfolge & Trophäen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:11
  3. Dead Block: Alle Erfolge & Trophäen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:00
  4. Dead Block – Releasedatum steht fest
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 19:22

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

avatar the game erfolge insidegames

dead block erfolge leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •