Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Crimson Alliance

Tauche mit diesem actiongeladenen Rollenspielabenteuer in die mystische Welt des scharlachroten Reichs ein. Schlüpfe in die Rolle des mächtigen Zauberers Düsterwolf, des kampfgestählten Söldners Gnox oder der mysteriösen Assassinen Mondschatten. Spiele Crimson Alliance im Koop-Modus gemeinsam mit bis zu 4 Spielern auf derselben Konsole oder über Xbox LIVE. Vereint eure einzigartigen Fähigkeiten im Kampf gegen den schändlichen Seelensirenenkult und die furchtbaren Bestien, die sie beherrschen. Könnt ihr sie aufhalten, bevor ihre dunklen Pläne Früchte tragen?
    Mir gefällt der kooperative Spielmodus und das via Xbox Live oder lokal -> gekauft!

Foren Junkie

AW: Crimson Alliance

War bei uns in Deutschland jetzt lange Zeit umsonst erhältlich .... der CLou an der Sache ... mann musste sich die Charaktere zum zocken dazu kaufen in DLCS .... MS lässt sich immer mehr geile sachen einfallen .

Frischblut

Ist ja auch nicht schlecht wenn man nur einen Charakter spielen will muss man ja nicht alle kaufen!

Foren Junkie

JOa aber alle Charakter sind im Nachhinein günstiger , weil wenn man doch mal nen anderen Char zocken will sin d3 für 1200 besser als mehrere für 800 zu kaufen ....

Könnt ihr das Spiel denn generell empfehlen oder eher weniger?

Profi Poster Avatar von Kev is in

Hammergeil das Game!!

Ist es kooperativ spielbar via Xbox Live?

Profi Poster Avatar von Kev is in

Jap das geht.

Supi. Dann kaufe ich es mir nächste Woche zum gemeinsam zocken

Foren Junkie

ICh muss gestehen das ich es noch net angezockt habe .... nur das Paket gezogen und irgendwie hab ich mir dann doch mal BFBC2 geholt und angezockt und bin im Bann ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte