Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Counter-Strike: Global Offensive

Ein erster Trailer

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=x-h3cIPabQs

Was meint ihr? Kann das was Gutes werden?

Nervtöter Avatar von Homunculus

AW: Counter-Strike: Global Offensive

Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Ein erster Trailer

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=x-h3cIPabQs

Was meint ihr? Kann das was Gutes werden?
    Für mich gehört einer der Klassiker des Mehrspieler- Modus absolut auf die Xbox 360.

Nervtöter Avatar von Keysjore

Für mich gehört CS 1.6 oder CSS auf den PC. Wer will schon CS mit einem Controller zocken. Alles muss Konsolenfreundlich werden, damit auch wirklich jeder Mensch es Spielen kann. Weil die Leute ja nicht mehr mit Maus und Tastatur zocken können, das ist viel zu komplex und anstrengend. Dabei lassen sich Shooter damit 100mal besser Spielen. Das sage ich nicht als Controller feindlicher Mensch, sondern es ist einfach so. Die Reaktionszeit ist besser.

Nervtöter Avatar von Homunculus

Zitat Zitat von Keysjore Beitrag anzeigen
    Für mich gehört CS 1.6 oder CSS auf den PC. Wer will schon CS mit einem Controller zocken. Alles muss Konsolenfreundlich werden, damit auch wirklich jeder Mensch es Spielen kann. Weil die Leute ja nicht mehr mit Maus und Tastatur zocken können, das ist viel zu komplex und anstrengend. Dabei lassen sich Shooter damit 100mal besser Spielen. Das sage ich nicht als Controller feindlicher Mensch, sondern es ist einfach so. Die Reaktionszeit ist besser.
    Das sehe ich anders. Ich habe, bevor ich auf die Konsole wechselte, nur auf dem PC gespielt und da größtenteils Shooter. Als ich dann auf der Konsole anfing, war es eine riesige Umstellung die Steuerung in den Griff zu bekommen. Ich gebe dir natürlich recht das Reaktionszeit, getrenntes Bewegen und Umsehen bzw. Zielen auf dem PC bedeutend einfacher und schneller funktioniert. Warum es aber aus deiner Sicht nicht jeder Mensch auf welchem System auch immer, spielen sollte, verstehe ich nicht ganz. Der größte Vorteil der größtmöglichen Verbreitung eines Spiels über alle Systeme ist, ein hoher Grad an Fortsetzung einer Reihe.

Nervtöter Avatar von Keysjore

Ich vermisse einfach den alten Markt, innovative Entwicklung und spurbarer Grafikfortschritt. Für mich ist die Konsole der kleine verkrüppelte Bruder des PCs geworden. Und nicht mehr eine vollwertige, eigenständige Plattform, die ihre spezifischen Vorteile, sowie Paradetitel hat. Nur leider kümmert sich jeder nur noch um die steinalte Konsole Schrottware...

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Zitat Zitat von Keysjore Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Problem daran ein beliebtes Spiel mehr Leuten zur Verfügung zu stellen? Es geht doch gar nicht darum ob es mit der Tastatur/Maus zu komplex ist, wenn das der Fall wäre kannst ja einfach nen Controller an den PC anstöpseln, kannst heute ja bei quasi jedem Spiel machen. Und ich spiele inzwischen eigentlich nur noch auf der Konsole weil es einfach in allen Bereichen viel angenehmer ist und nicht weil ich es nicht mehr kann. Ich habe jahrelang auf hohem Niveau am PC gespielt (CoD 1 + 2). Auf der Konsole kann ich jederzeit mit allen Leuten die online sind sprechen, egal welches Spiel, egal ob SP oder MP, alle haben ein Headset, man muss sich nicht ewig im TS versammeln, jeder Spieler hat die selben Grundvorraussetzungen da sich niemand durch ne bessere Hardware oder Config Vorteile verschaffen kann und die Liste könnte ich noch ewig weiterführen

Und ja, man kann auf dem PC besser zielen. Habe ich dadurch jetzt etwa weniger Spass mit nem Controller oder bin nich so ein l33ter p0wnz0r wie ein PCler ^^? I hardly think so

Und bezüglich Counter-Strike: Finde ich sowieso ein langweiliges Spiel weshalb es mich kaum interessiert. Ausserdem gibt es CS ja schon seit für die Box auch wenns inzwischen net mehr online läuft

Edit: Hab mir den Trailer jetzt angeschaut und der ist doch garantiert nicht vom "neuen" CS oder irre ich mich jetzt da komplett? Den Trailer hab ich doch schon vor nem Jahr oder so gesehen oO
    Geändert von MrNice (15.08.2011 um 12:19 Uhr)

BLUH BLUH Avatar von suntomic

HAAAALLLT!!!
    Der Trailer ist FAKE. Er wurde vor 3 Jahren zum Spiel Counter Strike: Online
    veröffentlicht. CS: Online wurde von Nexon, zusammen mit Valve, für den Asiatischen
    Markt entwickelt. In Europa sah man es nie.

Beachtet das Upload-Datum.
    Und ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass Valve ein Trailer veröffentlicht,
    indem nicht mal ihr Logo zu sehen ist.

Ich hab ehrlich gesagt den Trailer gar nicht gesehen

Newbie Avatar von scarface08

Ich finde das ist einfach kein Counter Strike...

Counter-Strike: Global Offensive - Vorschau - Gespielt auf der PAX: Fire in the hole » games.ch

Eine Vorschau auf den kommenden Titel Counter-Strike: Global Offensive

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte