Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Blutiger Anfänger Avatar von SniperSnake90

    Coffin Dodgers

    In Coffin Dodgers ist es deine Aufgabe, einen von sieben umtriebigen Bewohnern einer Seniorensiedlung zu retten. Sie alle treten in einem Rennen um ihre Seele in einem "gepimpten" Elektromobil gegen niemand Geringeren als den Sensenmann an. Unsere alten Helden sind mit einer Reihe von selbstgebauten Waffen und Gadgets ausgestattet, um es mit dem Sensenmann und seiner Zombiearmee aufzunehmen. Überlebst du deinen Altersruhesitz?


    Die Spieler kämpfen gegen den Sensenmann und andere Konkurrenten in einer 13 Rennen umfassenden Meisterschaft, die nur der beste Fahrer überleben wird. Auf 4 verschiedenen Strecken der Sunny-Pines-Wohnsiedlung, jede mit ihrem eigenen Mini-Turnier, entscheidet dein Abschneiden gegen deine Mitkonkurrenten darüber, ob du dich für das nächste Rennen qualifizierst, oder ob der Sensenmann deine Seele holt. Das letzte Rennen findet auf allen 4 Strecken hintereinander in einem Shoot-Out zwischen dir und dem Sensenmann statt.

    Im Laufe des Spiels wird die Spielumgebung immer apokalyptischer, wenn der Sensenmann Sunny Pines langsam, aber sicher für sich einnimmt. Pass auf sein Gefolge an fiesen Freunden auf, die dein Weiterkommen verhindern wollen.

  2. #2
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Coffin Dodgers

    Ist ganz ok das Spiel. Bietet aber nicht allzu viel Inhalt und die Steuerung ist viel zu unpräzise für ein Spiel aus diesem Genre. Es bedeutet aber auch das es für alle Erfolgejäger einen lockeren 1000er

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Coffin Dodgers

    Also ich halte es für den absoluten Schrott. Nicht nur die Steuerung taugt nicht, auch der "Schwierigkeitsgrad" ist nicht vorhanden. Schafft man es in der ersten Runde vor, ist man Sieger. Bekommt man nach dem Start 2-3 Mal eine rein gehauen, kann man nicht mehr aufholen. Die Items taugen durch die Bank weg nichts und Spaß kommt daher eigentlich nicht auf. Es ist ein Spiel für schnellen Gamerscore aber mehr leider auch nicht. Test für IG wird die Tage folgen.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Coffin Dodgers

    Diese Woche werde ich auch mal reinschauen, sobald der Leitfaden dazu steht

  5. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Coffin Dodgers

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Also ich halte es für den absoluten Schrott. Nicht nur die Steuerung taugt nicht, auch der "Schwierigkeitsgrad" ist nicht vorhanden. Schafft man es in der ersten Runde vor, ist man Sieger. Bekommt man nach dem Start 2-3 Mal eine rein gehauen, kann man nicht mehr aufholen. Die Items taugen durch die Bank weg nichts und Spaß kommt daher eigentlich nicht auf. Es ist ein Spiel für schnellen Gamerscore aber mehr leider auch nicht. Test für IG wird die Tage folgen.
    Dafür das du es hier so verrissen hast, ists im Test ganz ok weg gekommen. Da hätte ich ehrlich gesagt persönlich ne schlechtere Wertung reingehauen Aber der Test sonst passt eigentlich sehr gut auch zu meiner Meinung.

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Coffin Dodgers

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Dafür das du es hier so verrissen hast, ists im Test ganz ok weg gekommen. Da hätte ich ehrlich gesagt persönlich ne schlechtere Wertung reingehauen Aber der Test sonst passt eigentlich sehr gut auch zu meiner Meinung.
    Hm, vielleicht habe ich im Forum übertrieben. Wobei, wenn ich mir das recht überlege, müsste man die Wertung nach unten korrigieren? Hmm, schwer zu sagen easy GS entschädigt ja wenigstens

  7. #7
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Coffin Dodgers

    Wie gesagt, dein Test und deine Wertung Aber ja, ich hätte dem Teil weniger gegeben. Wie in nem anderen Thread geschrieben, meine Referenz dazu ist Funk of Titans. Theoretisch sehr ähnlich (wenig Inhalt, unschöne Steuerung, etc.), nur macht Coffin Dodgers immerhin ein wenig Spass während Funk of Titans... Nun ja, es hat funktioniert und dabei belassen wirs lieber

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Coffin Dodgers

    Hab jetzt einmal damit begonnen. Das Gameplay ist naja ^^ Nach drei Rennen habe ich gerade einmal 500 Coins. Ich mach was falsch oder?

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Coffin Dodgers

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Also ich halte es für den absoluten Schrott. Nicht nur die Steuerung taugt nicht, auch der "Schwierigkeitsgrad" ist nicht vorhanden. Schafft man es in der ersten Runde vor, ist man Sieger. Bekommt man nach dem Start 2-3 Mal eine rein gehauen, kann man nicht mehr aufholen. Die Items taugen durch die Bank weg nichts und Spaß kommt daher eigentlich nicht auf. Es ist ein Spiel für schnellen Gamerscore aber mehr leider auch nicht. Test für IG wird die Tage folgen.
    Ich hänge gerade in der "dritten Welt" fest, was fürn Schmarren. Irgendwie ist mein Kart zu schlecht

  10. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Coffin Dodgers

    Einfach die Karriere immer wieder neu starten. Du baust deinen Scooter auf. Es lohnt sich auch immer auf das dritte Update zu sparen, ohne die vorherigen gekauft zu haben. Das spart ein wenig Münzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

coffin dodgers ps4 leitfaden

Coffin ps4 leilfaden

coffin dodgers waffe wechseln

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •