Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Clicker Heroes

    Clicker Heroes ist ein F2P Spiel und entsprechend kostenlos zum Spielen. Das Spielt gibt es seit zwei Tagen auf der Xbox One und PS4, wie @Holyana auf der Startseite verfasst hat. Clicker Heroes ist ein sogenanntes Idle-RPG

    Mehr Infos zum Spiel -> Clicker Heroes

    Wer wird sich das Spiel downloaden? Spielprinzip klingt sehr speziell.

  2. #2
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Clicker Heroes

    Jupp, schon mit'm Testaccount geladen und gespielt. Deswegen konnte ich auch ansatzweise beschreiben, wie es funktioniert

    Man braucht echt nur eine Taste und nen waaaaaahnsinnig schnellen Finger ^^ Hat man eine Stage erledigt (meistens sind es 10 Figuren, die man "erledigen" muss), kann man die dann sich selbst überlassen und einfach weiter Gold farmen lassen. Oder man geht die nächste Stage an.

    Mit dem Gold kann man viele Helfer kaufen, die mit verschiedenen Fähigkeiten unterstützen (Schlagkraft erhöhen, Goldeinnahmen erhöhen, usw.). Das braucht man auch auf jeden Fall, weil man sonst die Bosse, die immer wieder auftauchen, nicht schafft.

    Im Grunde ist es total simple, belanglos, doof .. und trotzdem total lustig und i-wie süchtig machend. Und es schaut sehr danach aus, dass man Clicker Heroes komplettieren kann ohne Geld auszugeben. Es braucht nur ein bisschen (vermutlich viel) Zeit.


    ... so und grad mal das Spiel gestartet, nachdem ich es heute Nachmittag versucht hatte (war so gegen 15 Uhr). Seitdem war das Spiel bzw. die Konsole aus und trotzdem haben die Figuren Gold gefarmt. Hatte es auf der letzten geclearten Stage stehen lassen und bis jetzt mal schlapp über ne Mio. Gold gesammelt - einfach so ... und definitiv gut, um die Helfer aufzubauen.

    In diesem Sinne, ich geh mal wieder ne Runde Speed-triggern
    Geändert von Holyana (09.03.2017 um 20:38 Uhr)

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Clicker Heroes

    Dann muss man die Figur nicht mal steuern? Nur draufkloppen?

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Clicker Heroes

    Nope, nix steuern, keine Kamera drehen, nix dergleichen. Einfach nur - im Falle der PS4 - die Quadrattaste triggern - feddich

  5. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Clicker Heroes

    😂 haha, herrlicher Quatsch. Guck ich mir an.

  6. #6
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Clicker Heroes

    hört sich nach einem spiel an, für das mein turbo-controller wieder perfekt wäre

  7. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Clicker Heroes

    Wir haben jetzt ne Weile "gespielt" und festgestellt, dass es sehr gut ohne einen Turbo-Controller oder ähnliches geht. Der Trick, wenn man so will, ist das Aufleveln der Figuren und vor allem nicht der Klickschaden an sich, den man natürlich auch ei bisschen braucht. Viel wichtiger ist der SPS, der auch dann gemacht wird, wenn man nicht spielt. Je mehr Figuren man hat, die SPS ausführen können, desto höher der Schaden, desto leichter sind die Gegner platt. Mit hohem SPS reichen auch dann auch bei scheinbar starken Gegnern wenige Klicks ^^ Und Gold farmen geht zwar easy-peasy, aber es braucht saumäßige Mengen, die sind echt nicht mehr feierlich

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Clicker Heroes

    Wer spielt es noch? Würde die Tage gerne damit beginnen und würde mich freuen, wenn ich jemand zum sich austauschen habe.

  9. #9
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Clicker Heroes

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Wer spielt es noch? Würde die Tage gerne damit beginnen und würde mich freuen, wenn ich jemand zum sich austauschen habe.

    Wir spielen immer noch .. was heißt spielen! ^^ Du musst eher Einstellungen vornehmen, Geduld haben und den Rest macht die Zeit

  10. #10
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Clicker Heroes

    Besonders am "Start" (geht schon ein paar Tage bis du überhaupt soweit sein wirst) ist es wichtig, die richtigen Antiken zu haben.

    Viele davon bringen dir höchstens im Endgame wirklich was. Checke heute Abend ab wie die beiden wichtigsten heissen und poste dann hier

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 12:46

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

clicker heroes xbox one forum

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •