Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Chivalry: Medieval Warfare

    Wer kennt Chivalry: Medieval Warfare? Gibt es auf Xbox 360 und PS3.

    Die Beschreibung zum Spiel lautet wie folgt und klingt noch richtig fett!

    Belagern Sie Burgen und plündern Sie Städte in diesem Onlinespiel für bis zu 12 Spieler, das sich wie ein mittelalterliches Schlachtfeld anfühlt! Diese Neuinterpretation des Ego-Shooter-Genres lädt die Spieler dazu ein, ihre Gewehre und Granaten beiseite zu legen und sich mit blankem Stahl zu messen.

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Chivalry: Medieval Warfare

    Keiner getestet oder ausprobiert?

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Chivalry: Medieval Warfare

    @KoenigStefan91

    Du hast doch das Spiel gespielt? Wie ist es so?

    Wie schwer und aufwendig ist es, alle Erfolge zu erreichen? Kann man boosten, wenn ja wie?

  4. #4
    Treues Mitglied Avatar von Heuler

    AW: Chivalry: Medieval Warfare

    Schwer...nein. Kannst bis auf einen Erfolg alles Privat boosten. Für diesen einen Erfolg muss du 2 Gegner mit einem Schlag enthaupten. Dauert pro Kopf etwa 10-15 Std. ist insgesamt aber sehr eintönig, da du immer dasselbe machst. 100 Kills mit jedem Waffentyp zum freischalten der letzten Waffe. Nebenbei levels du brav mit...das wars aber auch.^^

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: Chivalry: Medieval Warfare

    super Spiel, habs auf dem PC gezockt, spaßig ohne Ende :F

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Chivalry: Medieval Warfare

    Zitat Zitat von KoenigStefan91 Beitrag anzeigen
    Schwer...nein. Kannst bis auf einen Erfolg alles Privat boosten. Für diesen einen Erfolg muss du 2 Gegner mit einem Schlag enthaupten. Dauert pro Kopf etwa 10-15 Std. ist insgesamt aber sehr eintönig, da du immer dasselbe machst. 100 Kills mit jedem Waffentyp zum freischalten der letzten Waffe. Nebenbei levels du brav mit...das wars aber auch.^^
    Hier mal noch ein gameplay-video.



    Also im Prinzip rennt man immer zueinander und haut sich dann die Rübe weg, oder?

  7. #7
    Treues Mitglied Avatar von Heuler

    AW: Chivalry: Medieval Warfare

    Jupp. Gibt zwar noch die "anderen Erfolge" wie Doppelkopf, Fünf Sterne Bogenschütze und König der Könige. Aber die sind auch ganz einfach. Der Rest ist Idiotisches hin- und herlaufen inklusive Prügel.^^

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    Re: Chivalry: Medieval Warfare

    das Spiel erscheint am 2.12. auf dem Xbox One Marktplatz, dürfte bei der PS4 wohl ähnlich aussehen.

    dann kannste auf 2 Systemen boosten @Frosch

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Chivalry: Medieval Warfare

    Mir reicht sogar nur ein System. Schöne Scheisse, irgendwie kann ich nicht mit mir selbstboosten. Wasn das für nen Scheiss. So habe ich mir das nicht vorgestellt.

  10. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: Chivalry: Medieval Warfare

    ja die Entwickler haben sich das so sicher auch nicht vorgestellt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 16:31
  2. SUCHE: Great Battles Medieval (Xbox 360)
    Von T1 Sparta im Forum Trading Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 20:36
  3. XBOX360 Modern Warfare 2
    Von yellowShadowGER im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 22:22

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Trophäen Leitfaden chivalry

chivalry medieval warfare trophäen leitfaden

chivalry fünf sterne bogenschütze

chivalry medieval warfare erfolge

chivalry medieval warfare leitfaden

chilvary trophäen tipps

Trophäen Leitfaden chivalry medieval

chivalry könig der könige

trophäen leitfaden cavalry medieval

chivalry waffen freischalten

chivalry letzten bogen freischalten

medieval warfare 5 sterne bogenschütze

Chivalry Medieval Trophäen Leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •