Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Breach

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Breach

    Wer hat das Spiel? Soll total überarbeitet worden sein
    Geändert von Liutasil81 (14.01.2012 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

    AW: Breach

    Echt? Inwiefern wurde es überarbeitet? Die Demo spielte sich fürchterlich damals.

  3. #3
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Breach

    Ich hab die Demo bei Release gespielt, es war wirklich furchtbar. Dann gab es mal ein Update, das vor Allem den Netzocode stabiler machen sollte und einige andere Probleme sollte auch behoben werden. Es spielte sich immernoch gleich furchtbar Aber ist durchaus positiv das Entwickler auch ältere Spiele nochmal runderneuern (wie z.B. schon bei Hydrophobia geschehen das in der neuen Version durchaus nicht schlecht ist)

  4. #4
    Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

    AW: Breach

    Hydrophobia hab ich damals in der Aktion verpasst. Dafür könnte ich mir bis heute in den Allerwärtesten beißen, die Demo war echt geil

  5. #5
    Frischblut

    AW: Breach

    hatte sehr große erwartungen an das spiel wurde dann aber bitter entäuscht...grafik top für ein arcade spiel aber gameplay is schrott

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •