Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bloodforge

  1. #1
    Foren Junkie

    Bloodforge



    Mit brutalem Kampfsystem, tollen Grafiken und herausfordernder Story lässt Bloodforge dich gegen Horden dämonischer Soldaten kämpfen, gegen deformierte Gläubige und gegen die Götter selbst. Setze wüste Wutfertigkeiten, verheerende Runenangriffe und furiose Waffencombos ein. Hilf dabei, Croms Schicksal und das der ganzen Welt zu erfüllen in dieser dunklen, mitreißenden Geschichte von Rache, Verrat und Schicksal.



    Quelle: xbox.xom


    Leider in Deutschland nicht verfügbar, aber für unsere Nachbarn seit heute am Start. Für 1200 MSP das äusserst brutale Bloodforge. Wer holt es sich?

  2. #2
    WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

    AW: Bloodforge

    Wieder so ein Schwachsinn das so ein Spiel hier nicht erscheint...
    Das zeigt wieder nur das Spiele wo die Publisher ne bestimmte menge an Geld fliessen lassen hier Uncut erscheinen.
    Dachte eigentlich das es nach der Veröffentlichung von Gears of War 3 hier etwas lockerer zu geht, aber Pustekuchen!

  3. Der folgende User hat sich bei VOLKERPUTT für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Bloodforge

    Immer wieder das gleiche. Können die das nicht einfach ab 18 machen? Was ist daran so schwer?

  5. #4
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Bin grad aufn Ösimarktplatz und das Game lässt sich runterladen...bzw die Demo(Habnicht genügend MSP.) Grösse 1,82 GB...
    Gesendet von außer Haus!!!

  6. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: Bloodforge

    kann aber sein, dass ab morgen bereits ne Sperre drauf ist ^^ und denk dran, du musst beim Kauf immer noch die Lizenz runterladen ^^

  7. #6
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    mmhh naja wenns nicht klappt dann nicht versuchen kann mans ja
    Gesendet von außer Haus!!!

  8. #7
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Also die Demo ist schon mal richtig "sabber"...leider etwas kurz aber sehr sehr brutal..
    Gesendet von außer Haus!!!

  9. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Bloodforge

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Also die Demo ist schon mal richtig "sabber"...leider etwas kurz aber sehr sehr brutal..
    Gesendet von außer Haus!!!
    Es ändert sich nicht viel - das bleibt so, wie du es in der Demo erlebst .. leider!

    Hab die Vollvesion und schon ne ganze Weile gespielt: Genial finde ich den Grafikstil und die einfach zu verinnerlichende Steuerung.
    Weniger gefällt mir: Es ist monoton, es kommen die immer gleichen Geger, gesamt wenig Abwechslung, Kamerastil gewöhnungsbedürftung und in den Kämpfen
    geht gern mal die Übersicht verloren.

    Ich mag Hack'n Slays und ich hab nix dagegen, wenn es blutig zur Sache geht - ganz im Gegenteil, aber a bisserl mehr Abwechslung darf schon sein.
    Und die vermiss ich bis jetzt ...

  10. #9
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Schade wenn das wirklich so durchs Spiel geht...wäre dann mal wieder verschenktes Potential...
    Gesendet von außer Haus!!!

  11. #10
    Profi Poster Avatar von BigLink

    AW: Bloodforge

    ja das stimmt :/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

bloodforge in deutschland kaufen

bloodforge deutschland

bloodforge zu schwer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •