Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beyond Eyes

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Beyond Eyes

Taugt das Spiel Beyond Eyes etwas?

Das Setting mit der blinden Dame sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Wer gerne auf Gamerscore aus ist, kann das auch in wenigen Stunden erreichen laut unserem Erfolge Leitfaden..

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

AW: Beyond Eyes

Hat es denn wer gespielt?
    Finde es extrem schwierig sich hier eine Meinung zu bilden. Das Artdesign und die Idee dahinter, beides ist famos! Nur finde ich das Erlebnis etwas schwach. Aufgrund der eingeschrenkten Sicht verläuft man sich auch gerne und dreht sich im Kreis und da Rae so vorsichtig unterwegs ist, dauert das auch immer ewig. Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, ob es nun ein nettes Erlebnis war oder doch nur langweilig ...

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Am schwierigsten fand ich es, nicht rennen zu können.
    Die Geschichte an sich ganz nett, aber mehr wird es nicht.
    Ich hab es ganz gern gespielt, bin aber dankbar, dass es nicht länger war und der Wiederspielwert ist gleich null.

Der Wiederspielwert ist bei mir gegeben, da ich unbedarft an das Werk bin und mich um keine Erfolge gekümmert habe. Ich muss nun nochmals durch, um die Erfolge zu holen.

Aber ansonsten ja, hat man es gesehen ist es aus, dann muss man nie wieder zurück. Denke das will der Titel aber auch nicht erreichen. Es ist eine Art Kunstwerk, aber es bietet mir einfach zu wenig Emotionen, als dass ich mich in Rea hinein versetze und mit ihr mitfühle. Naja, keine Ahnung, schwer zu beschreiben

Mir besteht der Trip noch bevor. :-) Vielleicht schaue ich morgen mal rein und hoffe, dass ich mich nicht allzu oft verlaufe

Wäre schön wenn du morgen noch rein schaust und deine Meinung kund tust.

Alles klar, machen wir so ^^

Ich hab mit dem Spiel begonnen. Wie du schon schreibst, der Art-Style (oder Design ) ist super. Auch die Aufmachung mit der Welt, die "auftaucht" und sich nach und nach lichtet finde ich sinnbildlich für ein junges Mädchen, was blind ist.

Allerdings denke ich auch, dass wenn man durch ist, es kaum ein zweites Mal spielen mag, ausser vielleicht für die verpassten Erfolge.

Weil die Sicht arg beschränkt ist, verlaufe ich mich leider auch viel zu oft :S