Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beyond Eyes

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Beyond Eyes

    Taugt das Spiel Beyond Eyes etwas?

    Das Setting mit der blinden Dame sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Wer gerne auf Gamerscore aus ist, kann das auch in wenigen Stunden erreichen laut unserem Erfolge Leitfaden..

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Beyond Eyes

    Hat es denn wer gespielt?
    Finde es extrem schwierig sich hier eine Meinung zu bilden. Das Artdesign und die Idee dahinter, beides ist famos! Nur finde ich das Erlebnis etwas schwach. Aufgrund der eingeschrenkten Sicht verläuft man sich auch gerne und dreht sich im Kreis und da Rae so vorsichtig unterwegs ist, dauert das auch immer ewig. Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, ob es nun ein nettes Erlebnis war oder doch nur langweilig ...

  3. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Beyond Eyes

    Am schwierigsten fand ich es, nicht rennen zu können.
    Die Geschichte an sich ganz nett, aber mehr wird es nicht.
    Ich hab es ganz gern gespielt, bin aber dankbar, dass es nicht länger war und der Wiederspielwert ist gleich null.

  4. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Beyond Eyes

    Der Wiederspielwert ist bei mir gegeben, da ich unbedarft an das Werk bin und mich um keine Erfolge gekümmert habe. Ich muss nun nochmals durch, um die Erfolge zu holen.

    Aber ansonsten ja, hat man es gesehen ist es aus, dann muss man nie wieder zurück. Denke das will der Titel aber auch nicht erreichen. Es ist eine Art Kunstwerk, aber es bietet mir einfach zu wenig Emotionen, als dass ich mich in Rea hinein versetze und mit ihr mitfühle. Naja, keine Ahnung, schwer zu beschreiben

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Beyond Eyes

    Mir besteht der Trip noch bevor. :-) Vielleicht schaue ich morgen mal rein und hoffe, dass ich mich nicht allzu oft verlaufe

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Beyond Eyes

    Wäre schön wenn du morgen noch rein schaust und deine Meinung kund tust.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Beyond Eyes

    Alles klar, machen wir so ^^

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Beyond Eyes

    Ich hab mit dem Spiel begonnen. Wie du schon schreibst, der Art-Style (oder Design ) ist super. Auch die Aufmachung mit der Welt, die "auftaucht" und sich nach und nach lichtet finde ich sinnbildlich für ein junges Mädchen, was blind ist.

    Allerdings denke ich auch, dass wenn man durch ist, es kaum ein zweites Mal spielen mag, ausser vielleicht für die verpassten Erfolge.

    Weil die Sicht arg beschränkt ist, verlaufe ich mich leider auch viel zu oft :S

Ähnliche Themen

  1. The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen (2006) Review
    Von T1 Sparta im Forum Film, Kino und Fernsehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:04
  2. Dead Rising 2: Off the Record – “Laser-Eyes” Trailer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 20:36

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •