Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Bastion (Summer of Arcade 2011)

* “Bastion” (Supergiant Games/Warner Bros. Interactive Entertainment). “Bastion” is an action role-playing experience that redefines storytelling in games, with a reactive narrator who marks your every move. Explore more than 40 lush hand-painted environments as you discover the secrets of the Calamity, a surreal catastrophe that shattered the world to pieces. Wield a huge arsenal of upgradeable weapons and battle savage beasts adapted to their new habitat. Finish the main story to unlock New Game Plus mode and continue your journey!

Ebenfalls Part vom Summer of Arcade 2011 Event.

- Sieht für mich optisch recht ansprechend aus. Ich bin gespannt wie das Endprodukt sein wird. Ich liebe ja sowieso Arcade Spiele

Lee
    Grünschnabel

AW: Bastion (Summer of Arcade 2011)

Hab soeben etwa die dritte Demo auf gamespot (in der "On the Spot" Live-Show) gesehen. Hinter dem Spiel stecken ja nur sieben Leute und einer davon ist Greg Kasavin, der ehemals bei gamespot gearbeitet hat. Gamespot pusht das Spiel daher enorm! Ich kann mir vorstellen, dass es alleine wegen dieser Seite ziemlichen Erfolg haben wird. Bin gespannt, ob sie das Spiel im Review dann "neutral" beurteilen können werden. Und auf das Spiel selbst bin ich auch gespannt. Ist eines der wenigen Games, das auf meiner Wantz-Liste 2011 steht.

Ta ta der Launch Trailer

Nervtöter Avatar von Homunculus

Na toll, bis jetzt wollte ich eigentlich nur Form Dust und eventuell noch Ninja Fruits kaufen. Nun wurde mir und meiner Geldbörse schlagartig klar, dass wir auch Bastion wollen

Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Na toll, bis jetzt wollte ich eigentlich nur Form Dust und eventuell noch Ninja Fruits kaufen. Nun wurde mir und meiner Geldbörse schlagartig klar, dass wir auch Bastion wollen
    Ich denke deine drei aufgezählten Arcadespiele sind top! Die anderen Summer of Arcade Spiele interessieren mich weniger.

Wer hat es jetzt gekauft und kann "Gutes" berichten?

Nervtöter Avatar von Homunculus

Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Ich denke deine drei aufgezählten Arcadespiele sind top! Die anderen Summer of Arcade Spiele interessieren mich weniger.
    Bei Toy Soldiers war der Vorgänger zwar gelungen und auch mal eine lustige Idee, aber braucht deshalb nicht gleich einen Nachfolger. Persönliches Highlight ist für mich From Dust und als Kinectfutter natürlich Ninja Fruits. Von Bastion habe ich im Vorfeld das wenigste mitbekommen, wurde aber am meisten positiv überrascht.

Foren Junkie

Wie ist Bastion denn so ? Hab nur gutes gehört ? Aber würd gern mal etwas ausführlichere Erfahrungsberichte hören , ausser es ist gut , kann man spielen oder wow wie geil . Hat von euch da schon wer positive Erfahrungen gemacht zu Bastion ?

Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Wie ist Bastion denn so ? Hab nur gutes gehört ? Aber würd gern mal etwas ausführlichere Erfahrungsberichte hören , ausser es ist gut , kann man spielen oder wow wie geil . Hat von euch da schon wer positive Erfahrungen gemacht zu Bastion ?
    Gestern Abend zum Ersten Mal angespielt (Nachdem es Jahrelang auf der HD rumlag) und bisher ist mein Eindruck sehr positiv. Du haust dich durch die ganzen Levels, einzig was auf Dauer eintönig werden könnte, weil man "nur" durch Levels rennt und bestimmte Gegenstände finden muss. So war es bis jetzt in den ersten 10 Welten welche ich auseinander nehmen durfte.

Nachdem ersten Durchgang löscht sich doch das Savegame, oder? @X30 andreas2807

Was wäre, wenn ich ein Backup mache und in die Cloud kopiere. Kann ich mich dann einfach am Ende anders entscheiden um beide Ende-Erfolge schnellr habe?
    Geändert von T1 Sparta (14.06.2014 um 18:55 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte