Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Foren Junkie

    Babel Rising - Arcade Kinect / Playstation Move



    In Babel Rising spielst du als Gott und nutzt deine Kräfte, um die Menschen daran zu hindern, den Turm zu Babel zu errichten. Schmeiß mit Blitzen, beschwöre Erdbeben herauf oder lasse riesige Fluten auf die Babylonier herniederprasseln. Stelle dich einer großen Bandbreite von herausfordernden Gegnern und Leveln und nutze die Motion Controller, um ein einzigartiges Gefühl der Macht zu erlangen.



    Quelle: Xbox.com

    Seit heute für 800 MSP bzw. 9.99 Eu zu haben. Wer holt es sich und was haltet ihr davon?
    Lg, Liu

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Sieht cool aus :-) Muss ich mal die Demo durchrocken
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  3. #3
    Frischfleisch Avatar von Etsas

    AW: Babel Rising - Arcade Kinect / Playstation Move

    Ist mir letztens schon aufgefallen als es nur den Trailer gab - sieht interessant aus, aber ob's wirklich fesselt? Hm, werde mir wohl auch erst einmal die Demo anschauen

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Babel Rising - Arcade Kinect / Playstation Move

    Wer von euch hat reingeschnuppert?

  5. #5
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Babel Rising - Arcade Kinect / Playstation Move

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat reingeschnuppert?
    Lustiges Spiel

  6. #6
    Foren Junkie

    AW: Babel Rising - Arcade Kinect / Playstation Move

    Na ja die Videos haben mir nicht so zugesagt, aber nachdem ich gehört habe, das man das Ding auch nicht unbedingt mit Kinect zocken muss bin ich noch am grübeln.

  7. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt


  8. #7
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Babel Rising - Arcade Kinect / Playstation Move

    Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Na ja die Videos haben mir nicht so zugesagt, aber nachdem ich gehört habe, das man das Ding auch nicht unbedingt mit Kinect zocken muss bin ich noch am grübeln.
    Habe auch anfangs gedacht, dass es nur mit Kinect geht, aber habe mich getäuscht. Geht auch auf die althergebrachte Weise mit Controller

    Ansonsten ist es eine nette Sache für nebenbei, zumindest angesichts der Demo, die ich gespielt habe. Aber man sollte vielleicht auf ein Angebot warten, wenn es nur noch 400 - 600 MS Points kostet.

  9. #8
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: Babel Rising - Arcade Kinect / Playstation Move

    Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Na ja die Videos haben mir nicht so zugesagt, aber nachdem ich gehört habe, das man das Ding auch nicht unbedingt mit Kinect zocken muss bin ich noch am grübeln.
    Hmm, na toll. Nun muss ich überlegen zwischen TES:V - Skyrim DLC oder dem Spiel. Mehr geben meine Punkte nicht her.
    Denke aber, das das Game schnell extrem öde werden könnte. Vielleicht mal auf einen Deal der Woche warten.

  10. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Babel Rising - Arcade Kinect / Playstation Move

    Willst du nen Leitfaden schustern?

  11. #10
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: Babel Rising - Arcade Kinect / Playstation Move

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Willst du nen Leitfaden schustern?

    Wollte gerade schreiben das ich nurnoch genug MSP für Dawnguard hab, aber dafür reichen die auch schon nimmer Ich schau mal was sich machen lässt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 08:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:10
  3. Fruit Ninja Kinect (Summer of Arcade 2011)
    Von T1 Sparta im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:31
  4. Playstation 4 mit Kinect noch 2012!?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 08:53

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

arcade kinect spiele

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •