Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Arcade Freitag? (Battle Los Angeles)

    Was ist das für eine neue Mode?

    Schon wieder ein Arcade Spiel am Freitag? Taugt World Invasion: Battle Los Angeles was? Sauge mir gerade die Demo

  2. #2
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Arcade Freitag? (Battle Los Angeles)

    Gib mal Bericht...sieht von die Bilder her ziemlich interessant aus.
    Mich hats aber auch gewundert als ich heut auf den Marktplatz schaue und schon wieder ein neues Arcade drauf ist.

    Vllt hat Microsoft auch aus dem Fehler gelernt der im unteren Abschnitt erläutert wird: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95007

  3. #3
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Arcade Freitag? (Battle Los Angeles)

    Liegt eher dran das in den USA der Film auch heute gestartet ist Und der Film handelt so viel ich weiss auch im März 2011, also vielleicht wurde der Termin deshalb gewählt...

    Hab heute die Demo schon durchgespielt und was für ein Scheiss Das Spiel hat drei Missionen und die Spieldauer liegt insgesamt bei lausigen 30 Minuten (!!!) Das lustige, in der Demo spielt man sogar die komplette erste Mission durch Ausserdem gibt es nur drei verschiedene Waffen (Sturmgewehr, Sniper und Raketenwerfer) und drei verschiedene Gegnertypen Grafisch ist es zwar gar nicht schlecht, aber das Gameplay, der Umfang, der Sound und alles andere suckt deftig. Und ja, ich hab nur die Demo gespielt und ja, ich bin mir trotzdem sicher das das Spiel ein Riesenfurz ist

  4. #4
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Arcade Freitag? (Battle Los Angeles)

    Was denkst du über die Gamerscore?
    Leicht oder eher nicht so

  5. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Arcade Freitag? (Battle Los Angeles)

    Hmm wenn ich mir die Liste so ansehe sehr, sehr einfach. Sollte in 1-2 Stunden machbar sein. Aber wenn es dir bei nem Arcadespiel um einfachen Gamerscore geht, kann ich sonst noch Pac-Man CE DX oder Afterburner Climax empfehlen. Geht genau wohl genau so leicht und nebenbei kann man sogar noch Spass haben

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Arcade Freitag? (Battle Los Angeles)

    Als Pacman muss man schon drauf haben. Kann ich überhaupt nicht

    @Battle Los Angeles

    Schade, habe ich mal wieder auf einen coolen Shooter gefreut. Jetzt darf ich doch zu Breach greifen, wenn mir das gefällt

  7. #7
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Arcade Freitag? (Battle Los Angeles)

    ne nur um die gamerscore geht es mir nicht allerdings mag ich es immer wenn ein spiel gut ist und man die 200gs realistisch holen kann.
    gutes beispiel für geniale gamerscores ist beyond good&evil...hab da jetzt 22h auf dem spielstand und jetzt hats nen bug wo es ganz am schluss in einer sequenz einfach hängen bleibt...und ich kann den spiel abschließen erfolg nicht holen...

  8. #8
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Arcade Freitag? (Battle Los Angeles)

    Naja, keine Ahnung ob du die CE DX Version gespielt hast, aber es unterscheidet sich doch ziemlich stark vom Original Und die Erfolge sind trotzdem sau einfach, ich bin ja auch kein Pac-Man Profi, ich mag das alte Pac-Man ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber die CE DX ist suprig

    @ Battle Los Angeles

    Jepp ich war auch ein bischen enttäuscht. Die Bilder haben klar Lust auf mehr gemacht und die Trailer vom Film sehen auch ganz schniecke aus, aber die Demo zeigt das das Spiel nix is ^^ Schade drum, die Idee von nem Arcadegame zu nem Film zu machen find ich ehrlich gesagt sehr intressant. Ma schauen ob da in Zukunft noch was ähnliches kommt, wäre auf jeden Fall wünschenswert

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Arcade Freitag? (Battle Los Angeles)

    Eben angespielt. Meine Fresse ist die Steuerung schwammig und unpräzise. Grafisch sieht es ganz okay aus! Ich werds mir aber nicht kaufen

Ähnliche Themen

  1. Battle vs Chess
    Von T1 Sparta im Forum Sonstige Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 16:52

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •