Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    Anna: Extended Edition

    Kann einer was zu diesem Titel sagen?.....soll ein Horror Adventure sein...hab ich gerade entdeckt....sieht garnicht schlecht aus! 14.99€ im Store.

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Anna: Extended Edition

    Kurzer Bericht zum Spiel anhand der "Demo"
    Diese Spiel ist schön länger bei Steam erhältlich, und es handelt sich um ein Point and Click Spiel. Also aus der Ego Perspektive mit allerhand Rätsel und Hinweise den Weg durchs Spiel finden.



    Als erstes Mal die Grafik: Sieht richtig Gut aus keine Einbrüche durch schnelle Bewegungen oder Hell Dunkel Passagen.

    Sound ist naja sagen wir mal ausreichend...nicht wirklich gut vertont! Besonders bei den Schrittgeräuschen deutlich zu hören....läuft auf ner Wiese und es knackt wie im Wald!

    Die Rätsel bzw Gegenstände die benötigt werden sind teilweise richtig gut versteckt und man muss sehr genau hinsehen,bzw danach suchen. Gefällt mir persönlich schon mal sehr gut!
    Dann aber kommts: Die benötigten Mittel ergeben teilweise keinen Sinn. Jedenfalls bei einem Rätsel habe ich das gemerkt nachdem ich den für mich sinnvollesten Gegenstand eingesetzt habe....aber der sinnloseste Gegenstand war am Ende benötigt worden.
    Um euch das zu verdeutlichen einen kurzen Spoiler(lesen auf eigene Gefahr)
    Spoiler anzeigen
    Vor dem Haus hat man eine kleine Kellertür die es zu öffnen gilt. Dahinter erscheint eine brüchige Mauer. So wir haben ein Messer,Schnur,ein Holzzweig,Stein,und Wasser. Was würdet ihr zum zerstören der Brüchigen Mauer nehmen............ja ganz klar.......der Holzzweig ...so ein Stein ist ja auch viel zu weich für ne Bröckelmauer!


    Der erste Horror diese sogenannten Horror Adventure ist die Steuerung....man kann echt nur Stoßlauf machen. Sobald man den Stick etwas länger antippt läuft der Charakter von allein weiter.
    Zuerst dachte ich...Mist Controller kaputt...anderen angeschlossen...das selbe Spiel...ok ein hast ja noch...3.Versuch und genau das Selbe!

    Dann halt Stoßlaufen und Vorsichtig umsehen....da kam dann das nächste Problem....die Empfindlichkeit,die ja bei den meisten Spielen von der Einstellung in der Mitte liegt, fühlte sich....als ob die anzeige ganz nach rechts geschoben war.
    Menü aufgerufen....nein ist genau in der Mitte...nochmal getestet...ähh nöö...da kommt man sich vor wie auf einem Karussell.
    Also fix ins Menü und ganz runtergeschraubt. Nun geht es bis auf dieses Ständig selbst bewegen....

    Nun gut erst mal fleißig herumsuchen...hier was reparieren da was zusammenstecken bzw im Menü Objekete kombinieren (was gut und schnell funktioniert)
    Juhuu...Tür zum Haus geht endlich auf! Nix wie rein da....
    Nun ab hier fängt es endlich an etwas Gruselig zu werden...Stimmen,Geräusche,Knacken....und hier merkt man es nicht soo extrem wenn man von allein weiter läuft. Da die Räume klein sind und man schnell gegen ne Wand läuft
    Leider wie bei den meisten Demo´s ...wenns anfängt spannend zu werden ist es dann auch schon vorbei.

    Nun ist die Frage 14,99€ für diese Fehler ausgeben oder warten bis es in einem Deal günstiger zu haben ist!
    Ja sage ganz klar Deal.
    Würde dem Spiel aufgrund der getesteten Demo eine 55% von 100% geben....allein der Steuerung wegen kostet das schon gut Nerven!

  3. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Anna: Extended Edition

    Danke für deinen Ersteindruck :-)

Ähnliche Themen

  1. The Evil Within – E3 2014 Extended Gameplay Video
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 20:51
  2. Extended Cut vs Kinofassung
    Von T1 Sparta im Forum Film, Kino und Fernsehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 16:20
  3. Mass Effect 3 „Extended Cut“ – Kostenloser Soundtrack
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:40
  5. The House of the Dead: Overkill Extended Cut
    Von Foxhound77 im Forum Papierkorb
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 19:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Anna erfolge Leitfaden

Anna extended edition 360 erfolge

anna extended haus

Anna extended leitfaden

anna 360 leitfaden

anna extended trophäen leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •