Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

    Alan Wake´s American Nightmare

    Am 10.12.2012 wird ja auf den Spike Video Game Awards das neue Alan Wake vorgestellt.
    Und die USK hat den Titel schon geprüft und als USk 16 freigegeben.




    Quelle:Areagames...

    Freue mich schon echt auf das Spiel, der erste Teil war von der Story mit einer der besten Spiele dich ich jeh gespielt habe.


    Alan Wake American Nightmare Debut Trailer

    Alan Wake's American Nightmare is coming Q1 2012

    Geändert von VOLKERPUTT (11.12.2011 um 08:30 Uhr)

  2. #2
    DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

    AW: Alan Wake´s American Nightmare

    Ich freue mich auch.
    Ich habe den ersten Teil so gern gezockt, ist auch das einzigste Games on Demand was ich besitze und die ganzen DLC waren okay, vorallem weil man nur 560 MSP dafür gezahlt hat

  3. #3
    WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

    AW: Alan Wake´s American Nightmare

    Habe auch beide DLC´s durchgezockt und das Coole war das ein Code für den ersten DLC gratis bei war.

  4. #4
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Alan Wake´s American Nightmare

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch.
    Ich habe den ersten Teil so gern gezockt, ist auch das einzigste Games on Demand was ich besitze und die ganzen DLC waren okay, vorallem weil man nur 560 MSP dafür gezahlt hat
    Ich weiss das war nicht deine Absicht aber du hast mich grad dran erinnert das ich das Spiel ja auch auf der Platte drauf hab

    Vader, danke für diesen "Tipp", du rockst <3

    Und noch zum Thema an such:

    Bin mal gespannt mit was uns Remedy genau überraschen wird

  5. #5
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Alan Wake´s American Nightmare

    Bislang habe ich Alan Wake noch nicht selber gespielt, werde ich wohl definitiv einmal nachholen müssen bevor ich mir diesen Teil anschauen werde. Gibt es für Neukäufer von Alan Wake nach wie vor einen DLC umsonst oder war das damals ein befristetes Angebot?

  6. #6
    DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

    AW: Alan Wake´s American Nightmare

    Ich glaube den ersten DLC gabs nur zur Limited Editon dazu.

  7. #7
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Alan Wake´s American Nightmare

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ich glaube den ersten DLC gabs nur zur Limited Editon dazu.
    Nee der liegt auch der ganz normalen Version bei. Falls sich da also nix geändert hat, wirst du auch heute noch nen Code in jeder neu gekauften Version dabei haben. Aber ja, vielleicht gibts den inzwischen nich mehr, wer weiss

  8. #8
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin

    AW: Alan Wake´s American Nightmare

    Alan Wake war top!

    muss noch auf Albtraum zu Ende spielen.

  9. #9
    Smokin Ace Avatar von Goofystyle
    muss noch den zweiten DLC spielen, gekauft hab ich ihn schon länger aber anschließend das spiel ausgeliehen und bis dato noch nicht zurück bekommen :-(

    finde es schade dass es "nur" ein arcade spiel als fortsetzung gibt. ob dies auch so eine geniale atmo hat?
    Sent from my LG-E900 using Board Express

  10. #10
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin

    AW: Alan Wake´s American Nightmare

    Ich lass mich überraschen

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alan Wake 2
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 20:13
  2. Mein Alan Wake Review
    Von Xleft4theDEADxX im Forum Papierkorb
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:03

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •