Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Wird alte XBLA-Titel nicht unterstützen

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Frischfleisch Avatar von RedXon

    AW: Xbox One – Wird alte XBLA-Titel nicht unterstützen

    Ist denke ich mal kein allzu grosses Problem, da alle die XBLA Titel besitzen ja auch eine Xbox 360 besitzen. Ist zudem sowieso erfreulich, dass die 360 noch etwas unterstützt wird, so habe ich auch keinen Stress mir sofort die One zuzulegen..

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Wird alte XBLA-Titel nicht unterstützen

    Für mich ist das auch kein grosses Problem ^^

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox One – Wird alte XBLA-Titel nicht unterstützen

    wenn die weiter so lahmarschig sind, kommt der full house poker nachfolger zum xbox one release und geht vollkommen unter ^^

  5. #5
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Xbox One – Wird alte XBLA-Titel nicht unterstützen

    Dass dies der Fall sein wird, dachte ich auch. Aber ich hoffe so sehr, dass die Xbox Mini real ist. Das wäre für mich ein Kaufgrund für die Xbox One.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Wird alte XBLA-Titel nicht unterstützen

    Die mini soll einfach abwärtskompatibel machen?

  7. #7
    Master of Desaster Avatar von shin

    AW: Xbox One – Wird alte XBLA-Titel nicht unterstützen

    Ich frage mich ob die Titel die auf beiden Konsolen erscheinen XBOX360 und One 2x spielbar sind^^
    und was passiert wenn ich die xbox360 beim input der one anschliesse ob dass dann problemlos läuft'^^
    hab einfach zu wenig HDMI Anschlüsse, nutze jetzt schon 2x 4er hdmi switchs und möchte kein 3ten'^^

  8. #8
    Foren Junkie

    AW: Xbox One – Wird alte XBLA-Titel nicht unterstützen

    Die alte Box wird eh behalten von daher wayne.
    Sent from my little Farm in Oklahoma.

  9. #9
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Xbox One – Wird alte XBLA-Titel nicht unterstützen

    Zitat Zitat von shin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob die Titel die auf beiden Konsolen erscheinen XBOX360 und One 2x spielbar sind^^
    und was passiert wenn ich die xbox360 beim input der one anschliesse ob dass dann problemlos läuft'^^
    hab einfach zu wenig HDMI Anschlüsse, nutze jetzt schon 2x 4er hdmi switchs und möchte kein 3ten'^^
    Was hast du denn alles am Tv?

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 11:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 14:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 07:40
  4. Wii U – Bethesda wird die neue Nintendo Konsole unterstützen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 02:24

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •