Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Xbox One – Verschiebt sich Release auf 2014? (Gerücht)

Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Xbox One – Verschiebt sich Release auf 2014? (Gerücht)

Mir relativ Wurst, aber für viele sicher ein Kaufgrund für die PS4. War damals nicht anders als die PS3 später erschien.

Plum Crazy Avatar von Holyana

Wenn es denn so kommen sollte ... schlimm wärs nicht, bin ich ehrlich. Dann hol ich mir halt erst die PS4 und warte dann, bis die XO kommt. Mit dem Zeitfenster, das angenommen wird, wäre das i-wie prima - sind die Ausgaben auf einmal nicht mehr ganz so heftig, sondern verteilen sich .. zumal ja noch XMas dazwischen liegt, wenn dann wieder kollektives Päckchen innerhalb der Familie verteilen angesagt ist - und das obwohl jedes Jahr auf Neue ausgemacht wird, wir schenken nix mehr, nur den Kindern und dann wird doch wie blöd gekauft .. aber das ist nochmals nen anderes Thema ^^

buu
    Gesperrt

Re: Xbox One – Verschiebt sich Release auf 2014? (Gerücht)

dann muss ich ja auch länger warten bis sie billiger wird, gefällt mir gar nicht ;f

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Wage ich ganz stark zu bezweifeln. Vielleicht in Malayia oder Burkina Faso, aber nicht in den Hauptabsatzländern.

Plum Crazy Avatar von Holyana

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Wage ich ganz stark zu bezweifeln. Vielleicht in Malayia oder Burkina Faso, aber nicht in den Hauptabsatzländern.
    ... den .. mehr dem (!) Hauptabsatzland. Das ist die USA und das ist vor allem die Zeit ab Ende Nov. eines jeden Jahres, da der Handel mit dem sogen. Black Friday aufwartet. Da machen die Ab- und Umsätz an einem Tag, das wird hier in nem Monat ned geschafft - selbst zu XMas ned. Und in den USA wird sie kommen die XO - das steht sicher fest. Ob die sich in anderen Ländern verschiebt - möglich ist es und wie schon erwähnt, mir pres. wärs sogar recht ^^

Jessica King
    Gast

Also noch mehr Ungeduld, ob ich mir dann die überhaupt kaufe. Heijeijei, da muss man schon ja sehr überlegen. Aber dafür mehr Zeit um Geld zu sparen.