Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Spiele auch nach Account-Sperrung weiterhin spielbar

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Spiele auch nach Account-Sperrung weiterhin spielbar

    Ich hab auf Twitter aber was anderes gelesen hihi

  3. #3
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Xbox One – Spiele auch nach Account-Sperrung weiterhin spielbar

    Eine Sperrung kommt - wie bereits im Artikel gesagt - nicht aus heiteren Himmel, zumindest im Normalfall nicht. Von daher ist es doch Schwachsinn, sich darüber aufzuregen. Naja, bei der Xbox One kommt es sowieso nicht mehr auf Fakten an. Man interpretiert alle Nachrichten so, dass man noch einmal kräftig zutreten kann.

  4. #4
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox One – Spiele auch nach Account-Sperrung weiterhin spielbar

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Twitter aber was anderes gelesen hihi

    Twitter ja .. da lese ich die ganze Zeit auch mit, dt. Account - schon lustig. Die widersprechen sich meist selbst ^^ und der dt. Support weiß nicht erst seite heute i-wie gar nichts! Absolut null, nada, njiente, nichts. Bei denen geben ich derzeit gar nichts drauf!

    Zur Meldung: Ich nehm das dem Major schon ab, wenn er das sagt - er ist ja immerhin der Xbox Live Zuständige. Ich unterstelle jetzt mal, dass er schon noch weiß was Sache ist.
    Ansonsten, ich hätts auch verstanden, wenn Gesperrte nicht mehr würden spielen können. In der Regel gibt es ein durchaus tifftigen Grund für eine Sperrung. Dann wäre das nicht mehr zugreifen können durchaus mal eine richtige Strafe. Nur kein Zugang mehr zu Live, da grinsen sich die meisten doch einen. Just my 2 Cents ..

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Spiele auch nach Account-Sperrung weiterhin spielbar

    Na ja, fragt sich halt immer, erwerbe ich das Produkt oder nur das Recht das Produkt zu spielen und keine Ahnung, manche Sachen lassen sich ja nicht wirklich beweisen oder die Leute haben selbst keine Ahnung. Werde ich jetzt zum Beispiel aufgehangen, wenn ich einen Bug habe in Spider Jack und mir der letzte Erfolg nicht richtig angezeigt bekomme, obwohl die Punkte auf dem Konto gelandet sind?

    Oder das ich in einem WP-Spiel, die ja gerade zu buggy sind durch und durch, erst fürs dreimal Spielen des Gold-Rush am Ende bekommen habe?

  6. #6
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox One – Spiele auch nach Account-Sperrung weiterhin spielbar

    Ach, das sind doch Bagatelle, Froschi .. die, die nen Bann bekommen, sind die, die massiv gegen die AGBs verstoßen, d.h. die Marktplatz-Diebstahl begehen und nachgewiesen bekommen. Diejenigen, die bei Online-Spielen nachgewiesener Maßen modden, manipulieren, z.B. dass sie unsterblich sind ... wenn sie Konsolen modden, damit Online kommen und erwischt werden, usw. - eben jene, die auch nachgwiesen Dritte (Entwickler, andere Spieler, etc.) vorsätzlich Schaden zufügen. Also die mit wirklich schwerwiegende Verstöße - dass sind die, die einen Dauer-Bann bekommen. Kleinigkeiten, die auch mal vorkommen können, werden, wenn, mit einem temporären Bann geahndet.


    Und bei der Software, weils zum Thema passt, erwirbt man rein rechtlich kein Eigentumsrecht! Man erwirbt nur das Nutzungsrecht - und wenn man dagegen verstößt, kann einem das entzogen werden. Demanch ist auch das, dass MS angeblich das Eigentumsrecht zu killen, wie es an manchen Stellen zu lesen ist, ist Quatsch, denn der Datenträger ist nur für Transportzwecke da. Klingt vlt. verrückt, ist aber so. Und man erwirbt nicht das Eigentumsrecht an der Software, denn das gehört dem Entwickler. Man erwirbt mit dem Kauf lediglich das Nutzungsrecht. Entsprechend hat auch das BGH i-wann 2009 schon geurteilt und es gibt diverse andere Urteile, die das Nutzungsrecht von Software regeln und besagen, wer Eigentümer und wer Nutzer ist. Im Falle von Spielern, sind diejenigen die Nutzer und haben das Recht erworben das Spiel zu spielen - Eigentümer bleiben die Entwickler und/oder Publisher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 21:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 13:00
  3. PS Vita – PS1 Spiele spielbar mit Firmware 1.8
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 12:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 07:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 08:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •