Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – So viel Festplattenspeicher brauchen Dead Rising 3, Forza 5 und Ryse: Son

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Xbox One – So viel Festplattenspeicher brauchen Dead Rising 3, Forza 5 und Ryse:

    Wenn Launch-Titel schon solche grossen Datenmengen fressen, wie kommt das bitte mit grösseren Titeln? Und die 500GB reichen da ja nie und nimmer aus. Wenn ich keine externe HD anschliessen kann, dann 'Guet Nacht am Sächsi'...

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Xbox One – So viel Festplattenspeicher brauchen Dead Rising 3, Forza 5 und Ryse:

    Mit Ryse kann es aber nicht stimmen. Ich habe es schon auf der Xbox VIP Party im Lokalen Coop angespielt...

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox One – So viel Festplattenspeicher brauchen Dead Rising 3, Forza 5 und Ryse:

    Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Mit Ryse kann es aber nicht stimmen. Ich habe es schon auf der Xbox VIP Party im Lokalen Coop angespielt...

    Schau dirs Cover an ^^ Offline wird mit einem Spieler, Koop über Live mit 1-2 Spieler angegeben.


    @FreeZZa
    Abgesehen davon, dass man installieren muss, denk ich ans Downloaden - alle Games kannste ja optional auch als DL kaufen. Welch Freude für Telekom-Kunden in DLand, wenns daran geht zwischen 30-50 GB zu laden.

  5. #5
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Xbox One – So viel Festplattenspeicher brauchen Dead Rising 3, Forza 5 und Ryse:

    Selbst für mich mit 4mb/s wird das lustig. Ich weiß schon warum ich warte

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Xbox One – So viel Festplattenspeicher brauchen Dead Rising 3, Forza 5 und Ryse:

    Gibts denn mittlerweile Infos ob es eine Installationspflicht geben wird?

  7. #7
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Xbox One – So viel Festplattenspeicher brauchen Dead Rising 3, Forza 5 und Ryse:

    Zitat Zitat von Malli Beitrag anzeigen
    Gibts denn mittlerweile Infos ob es eine Installationspflicht geben wird?
    Gibts. Also die Pflicht . Ist aber schon läner kein Geheimnis mehr.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – So viel Festplattenspeicher brauchen Dead Rising 3, Forza 5 und Ryse:

    10 Spiele a 45 GB und das Ding ist voll wie ein Tank Welcher Arsch hat die kleine Festplatte verbrochen?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

  9. #9
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Xbox One – So viel Festplattenspeicher brauchen Dead Rising 3, Forza 5 und Ryse:

    Na hoffe die Festplatte ist austauschbar...oder durch eine mindestens 500 GB Festplatte angeschlossen erweiterbar...sonst seh ich schwarz...man kann doch nicht jedes Mal das Spiel was man im Moment nicht Zockt deinstallieren... und wenn man wieder bock hat...ne halbe Stunde installieren

  10. #10
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Xbox One – So viel Festplattenspeicher brauchen Dead Rising 3, Forza 5 und Ryse:

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Na hoffe die Festplatte ist austauschbar...oder durch eine mindestens 500 GB Festplatte angeschlossen erweiterbar...sonst seh ich schwarz...man kann doch nicht jedes Mal das Spiel was man im Moment nicht Zockt deinstallieren... und wenn man wieder bock hat...ne halbe Stunde installieren
    Austauschbar ist die integrierte Festplatte nicht, im Gegensatz zu der PS4. Auch wurde bestätigt das man "unbegrenzten" (also nicht künstlich verknappt wie bei der 360) externen Speicher nutzen kann, einfach noch nicht zum Release. Ist mühsam aber ich hab auch schon auf der 360 das wöchentliche, teilweise tägliche, Problem das ich Sachen löschen muss um Platz zu schaffen.

  11. Der folgende User hat sich bei MrNice für den Beitrag bedankt


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dead Rising 3 – Gameplay-Video von der Xbox One Tour
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 08:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 11:00
  3. Dead Rising 3 – War eigentlich für die Xbox 360 gedacht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 22:40
  4. Dead Rising 3 – Exklusiv für Xbox One angekündigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 20:20
  5. Xbox 720 – Konsolenstart mit Forza, Ryse und Zombie-Spiel?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 22:02

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

dead rising 3 deinstallieren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •