Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Release-Verschiebungs-Gerücht teilweise bestätigt – In der Schweiz kommt d

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox One – Release-Verschiebungs-Gerücht teilweise bestätigt – In der Schweiz kom

    haha das habt ihr jetzt davon, dass ihr so komisch redet ^^ muss das Dashboard wieder angepasst werden, damits euch versteht aber macht euch nix draus, die Bayern, Hessen, BaWü, Ossi, usw Hoschis können auch nicht mit ihrer xbox one kommunizieren =D

    was ein Glück, dass ich hochdeutsch spreche 'cause i'm awesome!

  3. #3
    Foren Junkie

    AW: Re: Xbox One – Release-Verschiebungs-Gerücht teilweise bestätigt – In der Schweiz

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    haha das habt ihr jetzt davon, dass ihr so komisch redet ^^ muss das Dashboard wieder angepasst werden, damits euch versteht aber macht euch nix draus, die Bayern, Hessen, BaWü, Ossi, usw Hoschis können auch nicht mit ihrer xbox one kommunizieren =D

    was ein Glück, dass ich hochdeutsch spreche 'cause i'm awesome!
    So was sage ich selten über buus Beiträge, aber der war Ausnahmsweise mal gut!

  4. #4
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Xbox One – Release-Verschiebungs-Gerücht teilweise bestätigt – In der Schweiz kom

    Warum bekommt dann Österreich schon im Nov ´13 die One,
    die sprechen wohl am schlechtesten "Deutsch"

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox One – Release-Verschiebungs-Gerücht teilweise bestätigt – In der Schweiz kom

    weil Adolf für die Amis ein Deutscher war, also hat Deutschland mal eben Österreich assimiliert

  6. #6
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Xbox One – Release-Verschiebungs-Gerücht teilweise bestätigt – In der Schweiz kom

    Daas geehhhttt so mal was von gar nicht schäm dich Microsoft. Tag versaut jetzt bin ich richtig angepisst

  7. #7
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Re: Xbox One – Release-Verschiebungs-Gerücht teilweise bestätigt – In der Schweiz

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    haha das habt ihr jetzt davon, dass ihr so komisch redet ^^ muss das Dashboard wieder angepasst werden, damits euch versteht aber macht euch nix draus, die Bayern, Hessen, BaWü, Ossi, usw Hoschis können auch nicht mit ihrer xbox one kommunizieren =D

    was ein Glück, dass ich hochdeutsch spreche 'cause i'm awesome!
    Als würden wir nicht hochdeutsch sprechen so ne Scheisse kann ja mit nem Update nachgereicht werden. Sonst hab ich ja die Grenze immer noch fast direkt vor der Bude Natürlich löst das auch das Problem mit den Ausverkauften Vorbestellungen

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox One – Release-Verschiebungs-Gerücht teilweise bestätigt – In der Schweiz kom

    du kleines verrücktes schwitzerli bübli

  9. #9
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Xbox One – Release-Verschiebungs-Gerücht teilweise bestätigt – In der Schweiz kom

    You are a jooooooooooke Microsoft

    Aber yay, wir kriegen ein Gratisspiel wenn wir dann trotzdem noch mehr für die Konsole zahlen müssen als unsere Nachbarn die sie schon seit Monaten haben

  10. Der folgende User hat sich bei MrNice für den Beitrag bedankt


  11. #10
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Xbox One – Release-Verschiebungs-Gerücht teilweise bestätigt – In der Schweiz kom

    Ich komm zu dir und hol mir deine Mir kommt trotzdem keine PS4 ins Haus dann wart ich halt

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox One – Verschiebt sich Release auf 2014? (Gerücht)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 18:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 20:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 15:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 11:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •