Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Xbox One – Release erst nach Ostern 2014 und später in der Schweiz und anderen Länder

Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

IG Redakteur Avatar von Dikau

AW: Xbox One – Release erst nach Ostern 2014 und später in der Schweiz und anderen Lä

Das ist wirklich fies Na dann muss wohl doch noch ne Importversion her solange will ich net mehr warten

Sent from my Hell-Phone

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

AW: Xbox One – Release erst nach Ostern 2014 und später in der Schweiz und anderen Lä

Das mit den Anpassungen am der Lokalisierungen etc. stand doch schonmal da, das ist nix Neues. Ich warte lieber offizielle Statements von Microsoft ab. Wenn sie bis Watch_Dogs nicht da ist, dann importier ich das Ding, ganz einfach.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Das mit den Anpassungen am der Lokalisierungen etc. stand doch schonmal da, das ist nix Neues. Ich warte lieber offizielle Statements von Microsoft ab. Wenn sie bis Watch_Dogs nicht da ist, dann importier ich das Ding, ganz einfach.
    Mir eigentlich alles relativ Wurst, aber in dieser Geschichte wird von vorne bis hinten gelogen, da gebe ich nichts auf irgendwelche Statements von MS oder ner anderen Stelle.

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

Ich glaub denen auch nix^^

Plum Crazy Avatar von Holyana

Es wird doch immer auf i-was Banales geschoben .. einfach mal zu sagen "hey, wir haben Produktionsprobleme" oder keine Ahnung was, einfach mal dazu stehen - papperlaquatsch, viel zu einfach. Da schiebt man i-welche Anpassungen und Pseudo-Kram vor - ne, wie ich finde, ganz billige Nummer. Aber wie auch immer es tatsächlich ist, ärgerlich auf jeden Fall für alle in den Regionen, die jetzt noch länger als ohnehin schon nötig warten müssen ...

MS: Sechs*, setzen - diesen Release habt ihr leider gar nicht gut organisiert, geplant, geschweige denn durchgeführt.

(*Note sechs nach dt. Schulsystem - nicht nach dem schweizer System )
    Geändert von Holyana (13.12.2013 um 13:06 Uhr)

7. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Jia sie haben es noch nit mal geschafft dem lokalen Saturn Controller für die One zu schicken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Forengott Avatar von Bavarian Bomber

Recht hast @Holyana
    Genauso diese faulen Rechtfertigungen für das Forza Mikrotransaktionssystem

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    Geändert von Bavarian Bomber (13.12.2013 um 13:21 Uhr)

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Ich finds einfach traurig, dass wir nach all dem Warten dann trotzdem kaum Content kriegen. Netflix? Hulu? Amazon/LOVEFiLM? Alles Fehlanzeige. Wir kriegen wohl machinima, IGN und Xbox Music/Video. That's it. Da kann MS zwar wenig dafür, dass die Schweiz da so rumtümpelt, frustrierend ist es dennoch. Und die PS4 lohnt sich für mich erst ab InFamous oder gar Uncharted, die One aber schon ab Titanfall... Man, was für ein Theater...