Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Realnamen möglich, aber noch nicht zum Start

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Realnamen möglich, aber noch nicht zum Start

    Wer bitte schön macht den sowas?

  3. #3
    Treues Mitglied

    AW: Xbox One – Realnamen möglich, aber noch nicht zum Start

    Frag ich mich auch... man kann doch einfach seinen Namen da ins Profil schreiben oder so, aber nicht jeder dahergelaufene 11 jährige soll meinen Namen wissen. irgendwann haben die dann Chemieunterricht und lernen wie man Briefbomben baut oder so...

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Realnamen möglich, aber noch nicht zum Start

    Und schreiben dann deinen Namen als Absender drauf, was?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

  5. #5
    Jessica King
    Gast

    AW: Xbox One – Realnamen möglich, aber noch nicht zum Start

    Ähm ... also wenn ich keinen Denkfehler habe, ist es doch derzeit schon möglich. Ich kann doch frei wählen. Wenn ich jetzt meinetwegen in echt Jessica King heissen würde und das bei Erstellung des Gamertags eingebe, wer will denn dann wissen ob mein Name echt oder Fake ist. Oder hab ich irgendwo ein Denkfehler drinne?

    Ich mein bisher kann man doch frei wählen wie man heißen will, oder nicht?

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Realnamen möglich, aber noch nicht zum Start

    Zitat Zitat von Jessica King Beitrag anzeigen
    Ähm ... also wenn ich keinen Denkfehler habe, ist es doch derzeit schon möglich. Ich kann doch frei wählen. Wenn ich jetzt meinetwegen in echt Jessica King heissen würde und das bei Erstellung des Gamertags eingebe, wer will denn dann wissen ob mein Name echt oder Fake ist. Oder hab ich irgendwo ein Denkfehler drinne?

    Ich mein bisher kann man doch frei wählen wie man heißen will, oder nicht?
    Ja und Nein. Du hast einfach 15 Zeichen zur Verfügung, aber die meisten Namen sind länger

  7. #7
    Jessica King
    Gast

    AW: Xbox One – Realnamen möglich, aber noch nicht zum Start

    Dann würde es rein theoretisch ja doch gehen bei meinem Beispiel denn da sind es nur 12 Zeichen.

    Dein realer Name scheidet dann wohl eher aus. Selbst bei meinem realen Namen komme ich auf 14 Zeichen, also wäre es demnach für mich schon möglich. Loooooool
    Geändert von Jessica King (22.10.2013 um 12:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rockstar – Interessiert an Next-Gen, aber noch nicht für GTA
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 17:40
  2. Xbox One – Digitaler Verleih und Handel noch möglich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 17:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 10:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 18:08
  5. EA – Playstation 3 und Xbox 360 noch lange nicht am Ende
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:39

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •