Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Xbox One – Microsoft plant offenbar eine massive Lockerung ihrer Vorschriften

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

buu
    Gesperrt

Re: Xbox One – Microsoft plant offenbar eine massive Lockerung ihrer Vorschriften

fick dich MS! JETZT wechsel ich zur PS4. da wird man wenigstens noch gekonnt verarscht!

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

AW: Xbox One – Microsoft plant offenbar eine massive Lockerung ihrer Vorschriften

Da binn ich mal gespannt....

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

AW: Xbox One – Microsoft plant offenbar eine massive Lockerung ihrer Vorschriften

Na geht doch^^

buu
    Gesperrt

Re: Xbox One – Microsoft plant offenbar eine massive Lockerung ihrer Vorschriften

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

hahhahahahahahhahahahahhahahhaha

7. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

어머니 Avatar von Mucho Sicko

Don Mattrick: "I would like to take the opportunity today to thank you for your assistance in helping us to reshape the future of Xbox One."

Hehehe, auch ne Art mit nem Shitstorm umzugehen, ... es funktioniert also. So was verändern wir als nächstes? Lasst uns am Preis schrauben, 499 ist viel zuviel, ich geh gleich mal auf Facebook und fang an

insidegames Team Member Avatar von MrNice

AW: Re: Xbox One – Microsoft plant offenbar eine massive Lockerung ihrer Vorschriften

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    fick dich MS! JETZT wechsel ich zur PS4. da wird man wenigstens noch gekonnt verarscht!
    OUYA all the way baby <3

Frischfleisch Avatar von RedXon

Hab noch mehr Feedback: Macht sie Gratis und alle Spiele gratis und am besten auch noch gleich jemand, der sie mir nach Hause bringt und mir jede Woche neue Spiele bringt und und...
    [/ironie]

Hehe aber richtig gut wie sich die beiden treffen... Microsoft fängt extrem DRM an und wird liberal und Sony fängt extrem gegen DRM an und wird immer etwas mehr...

buu
    Gesperrt

da geht sie dahin die Möglichkeit mit 10 Leuten seine komplette Game Liste zu sharen die Leute sind so behindert.. allein das Gejammer "nee kommt zu spät, MS hat sich bei mir alles verscherzt".. rofl oida.. erst rumjammern, dann wirds geändert und noch mehr gejammert..

diese dummen dummen Menschen.. jedes Game an einen Freund so weitergeben und mit 10 "Familienmitgliedern" alles sharen.. was da möglich gewesen wäre.. aber das sieht man nicht, man sieht nur ONLINE ZWANG!!!111einseinselfomgwtfbbq Mongos, alles Mongos, ich hasse Menschen =F bestell mir gleich noch nen 4. NES ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte