Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Microsoft investiert 700 Millionen in neues Datenzentrum

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Xbox One – Microsoft investiert 700 Millionen in neues Datenzentrum

    damit alles was über kinect aufgezeichnet wird, genug platz hat

  3. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Xbox One – Microsoft investiert 700 Millionen in neues Datenzentrum

    Angenommen, Microsoft würde tatsächlich Daten via Kinect sammeln und die Gamer 'ausspionieren'. Was wollen die dann mit diesen Daten? Was haben die davon? Das ist mein voller Ernst, ich kann mir da nichts drunter vorstellen. Werden die für Werbung gebraucht? An Dritte verkauft? Ich versteh da den Mehrwert nicht, den sich Microsoft daraus versprechen würde. Kann mir das jemand sinnvoll erläutern?

  5. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Xbox One – Microsoft investiert 700 Millionen in neues Datenzentrum

    das war auch ironie..

  6. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Microsoft investiert 700 Millionen in neues Datenzentrum

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Angenommen, Microsoft würde tatsächlich Daten via Kinect sammeln und die Gamer 'ausspionieren'. Was wollen die dann mit diesen Daten? Was haben die davon? Das ist mein voller Ernst, ich kann mir da nichts drunter vorstellen. Werden die für Werbung gebraucht? An Dritte verkauft? Ich versteh da den Mehrwert nicht, den sich Microsoft daraus versprechen würde. Kann mir das jemand sinnvoll erläutern?
    Die Leute erpressen. Kauf dir unsere Spiele oder wir zeigen deinen P0rn

  7. #6
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Xbox One – Microsoft investiert 700 Millionen in neues Datenzentrum

    ist doch eine geile idee. so kann ich nebenbei aufzeichnen lassen, wie ich ps4 zocke nackt natürlich und mit einem mario-poster im hintergrund.

  8. Der folgende User hat sich bei banlieue für den Beitrag bedankt


  9. #7
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Xbox One – Microsoft investiert 700 Millionen in neues Datenzentrum

    Jeder sieht das immer nur als sinnlose Daten, was gespielt wird, wie schnell oder überhaupt ob
    er/sie wirklich auf Erfolge/Trophäenjagd geht. Was können Unternehmen damit anfangen?
    Das Sie jetzt nicht von jedem Videos aufzeichnen und sich anschauen ist klar (vll von den heißen Bräuten, aber das wars dann auch schon )
    Aber alle Unternehmen zeichnen Benutzerprofile auf, Google ja auch mit dem Browserverhalten. Es geht rein um MARKTFORSCHUNG 2.0
    Früher musste man Anrufe tätigen, Leute auf der Straße belästigen oder in Supermärkten nach Herkunft etc fragen.
    Heute geht das viel einfacher, Amazon bietet jedem gezielt Angebote an, aufgrund seiner zuletzt aufgerufenen und gekauften Artikel,
    Google und FB blenden dir entsprechende Werbung ein, je nach Interessen, geposteten/gesuchten Inhalten.
    Und MS oder Sony oder wer auch immer ist da auch nicht anders, es wird wahrscheinlich kommen, das ein Freund und du, mit zwei unterschiedlichen
    Gamerverhalten (einer mehr Rollenspiele, der andere mehr Rennspiele) zwei unterschiedliche Startseiten des Marketplaces sieht.

  10. #8
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox One – Microsoft investiert 700 Millionen in neues Datenzentrum

    wenn ich was von den Einnahmen kriege, können sie mich filmen wie sie lustig sind

  11. #9
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Xbox One – Microsoft investiert 700 Millionen in neues Datenzentrum

    @banlieue: War auch nicht direkt auf deinen Kommentar bezogen, fand nur grad die Gelegenheit günstig.

    Aber jetzt mal ganz im Ernst: Wo liegt denn das Problem? Krieg ich halt Halo 100 auf die Startseite und der Kumpel eben wasweissich, Forza 122. Seh ich das zu engstirnig? Ich versteh das Problem echt nicht.

  12. #10
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Xbox One – Microsoft investiert 700 Millionen in neues Datenzentrum

    ich finds lustig, weil sich da eine riesige menge darüber nervt. sie merken nicht, wie sie schon von überall ausspioniert werden. ob handyapp, internetverlauf, telefonate. sony und nintedo machen doch auch alles im hintergrund. ja, sogar eine harmlose cumulus- und/oder coopcard wird gestalkt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 – Microsoft stellt neues Modell der Konsole vor
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:30
  2. Xbox Fitness – Plant Microsoft ein neues Fitness-Spiel?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 16:25
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 18:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 14:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 08:23

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •