Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Mehr Spiele-Demos verspricht Microsoft

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Xbox One – Mehr Spiele-Demos verspricht Microsoft

    Ist doch klar das es keine Demos mehr gibt, wenn bewiesen ist, dass diese dem Hersteller mehr schaden als nutzen.

  3. #3
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox One – Mehr Spiele-Demos verspricht Microsoft

    Na ja, im Zweifel schadet sich der Hersteller selbst damit, dass er keine Demos anbietet ... ^^

    Wenn ich von mir pers. ausgehen, dann habe ich oft Spiele erst gekauft, nachdem ich sie anzocken konnte, mal testen konnte, wie sich das Game so anfühlt und ob es mir taugen könnte, grad weil heute so viele Games i-wie - für mich - eher durchschnittlich bis gar nicht mal so gut sind (weil alles i-wie so gleich ist - grad bei Shootern, da entscheiden Nuancen). Auf der anderen Seite wieder, wenn ich daran denke, dass die Tales of Vesperia Demo einfach nur grottenschlecht war - danach hätte ich es mir nicht gekauft. Da ich halt wusste, dass die Tales of Games generell gut sind, hab ich es so oder so gekauft Kann aber die Leute total verstehen, die nach der Demo gesagt haben "was'n das fürn Krampf" ^^ Oder jüngst erst KNACK .. die Demo, die wir auf dem Event testen konnten war ... "gar nicht mal so gut" - aber das fertige, vollständige Spiel wiederum macht Spaß. Anders wieder ReSi 6, die Demo hat am Ende viel mehr versprochen, als das Game dann effektiv gehalten hat.

  4. #4
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Xbox One – Mehr Spiele-Demos verspricht Microsoft

    Bitte nicht zu vergessen die Demo zu Aliens: Colonial Marines

    Ich find das Spiel grundsätzlich nicht schlecht für einen bekloppten Koop-Shooter Aber die Demo hat soooo viel mehr versprochen

  5. #5
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Xbox One – Mehr Spiele-Demos verspricht Microsoft

    Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    Na ja, im Zweifel schadet sich der Hersteller selbst damit, dass er keine Demos anbietet ... ^^
    Das ist zumindest eine Aussage von Fabian Döhler (Pressemensch von Sega) und war glaube ich auch durch Studien belegt. Ist jedoch schon etwas her das ich das Interview gesehen habe. Kann es aber nur jedem Gamer an's Herzen legen, da es total interessant ist: (Ab 25:20 der Teil zu Demos)

    Geändert von Great Healer (12.12.2013 um 14:54 Uhr)

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Mehr Spiele-Demos verspricht Microsoft

    Fabian Der Typ ist schon total crazy ^^

  7. #7
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Xbox One – Mehr Spiele-Demos verspricht Microsoft

    Ich hab mir nur knapp 1 Minute angehört aber dieses mimimi ist doch lachhaft. Dann sollen sie im Vorfeld eben nicht ihr Spiel so dermassen anpreisen das fast alles im Endeffekt nur gelogen ist. Dann bräuchte auch keiner eine Demo um zu schauen ob das gesagte überhaupt stimmt.

    Die Leute die auf ein Titel warten haben eben durch die Werbung eine bestimmte Erwartung und wenn die Demo dann das beworbene nicht wiedergibt, und der Konsument das Spiel eben nichtmehr kauft ist also der böse Konsument Schuld und nicht der Entwickler? Herrlich...

    Auf gut Deutsch, wollen die Entwickler die Leute weiterbelügen um mehr Umsatz zu machen? Nichts anderes sagt doch der Typ in dem Video aus (in der einen Minute die ich gesehen habe)

  8. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Xbox One – Mehr Spiele-Demos verspricht Microsoft

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    ... und der Konsument das Spiel eben nichtmehr kauft ist also der böse Konsument Schuld und nicht der Entwickler? Herrlich...
    Schau mal weiter. Die PR Leute sind auch nur Arbeitnehmer die Druck von oben bekommen, was ebenfalls noch vorkommt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 13:40
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 18:49
  3. GDC 2013 – Mit Third Party Next-Gen Spiele-Demos
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 15:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 12:59
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 17:17

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •