Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Konsolen-Auslieferung ohne Headset

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox One – Konsolen-Auslieferung ohne Headset

    das mit den Headsets ist doch ewig bekannt? ^^ aber ich finds mega behindert.. Game Chat über Kinect.. aber sonst haben die keine Sorgen? ich hoffe das aktuelle 360 wireless headset is kompatibel, denn ich hab kein Bock noch extra ein Headset kaufen zu müssen. und das mit Kinect ist so fürn Arsch, weil einfach jedes Umgebungsgeräusch wiedergegeben wird.. ist jetzt schon schlimm genug wenn man teilweise Kinder im Hintergrund schreien hört usw.. versteh das sowieso nicht, dass Leute ihr Headset nicht muten können, wenn sie ohnehin nichts sagen

  3. #3
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Xbox One – Konsolen-Auslieferung ohne Headset

    Ich hoffe, dass das mit Kinect 2.0 besser funktioniert als aktuell...

  4. #4
    Nachwuchsspammer Avatar von DeWarkD

    AW: Xbox One – Konsolen-Auslieferung ohne Headset

    Oh man jetzt am Headset Sparen? Passt wohl nicht zum 500€ Preis xD


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Konsolen-Auslieferung ohne Headset

    Ich hab eh nur bessere Headsets verwendet, damit der Klang und die Dynamik besser ist. Jetzt via Kinect zu chatten, da sträubt es mir meine Ohrenhaare.

  6. #6
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Xbox One – Konsolen-Auslieferung ohne Headset

    Hört doch auf via Kinect?! Dann lieber gar nit. Vor allem sind die anderen am Tv Lautsprecher viel zu leise so dass ich die kaum verstehe -.- So ein billig ding wie jetzt könnten sie ruhig dabei geben

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  7. #7
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Xbox One – Konsolen-Auslieferung ohne Headset

    Bekommt man über Kinect nicht eh Rückkopplungen, weil wenn über Boxen
    die restlichen Sounds ausgegeben werden, dann nimmt das Mikro das doch wieder auf!

    Und nein Buu, das haben sie oft genug gesagt, das nix mehr von der 360 bei der One funzt,
    muss alles neu gekauft werden, MS hat zu wenig Geld

  8. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox One – Konsolen-Auslieferung ohne Headset

    Ob die Box jetzt mit Headset kommt oder nicht ist mir persönlich egal. Benutze die Beiliegenden eh nicht, bin da auch bei Drittherstellern zuhause, die ich in Sachen Qaulli, Ton und Möglichkeiten auch viel besser finde. Ist subjektiv, klar und nicht jeder macht das - aber wenn die Dritthersteller clever sind, bringen sie entweder passende Headsets raus oder wenigstens Adapterstecker, dass man die 360-Headsets auch verwenden kann, denn ..

    @ buu es ist bestätigt, dass die 360-Hardware nicht an der XO funktioniert.

  9. #9
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Xbox One – Konsolen-Auslieferung ohne Headset

    Ich mag den Schritt ganz und gar nicht, noch mehr Geld zum ausgeben... Als ob zwei neue Konsolen nicht reichen würden

    Dennoch würde ich Kinect nicht ganz abschreiben. Die jetzige Version ist schrecklich was Spracheingabe angeht, kein Zweifel. Aber das Gerät war schlussendlich nur ein Nachgedanke. Wer weiss wie gut die Quali ausfallen wird?

    Dennoch, buuuuuh MS, buuuuh!

  10. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox One – Konsolen-Auslieferung ohne Headset

    ich bin buu der Heimwerker King, das wird sowas von gehen ++

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 15:50
  3. Suche Guitar Hero 3 ohne Controller für die XBOX 360
    Von R00ney1988 im Forum Trading Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 09:15
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •