Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Konsole funktioniert auch ohne Kinect, Details zur Freundesliste und mehr

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Xbox One – Konsole funktioniert auch ohne Kinect, Details zur Freundesliste und m

    Ich habe damit gerechnet

    Gesendet von meinem GT-I9505

  3. #3
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Xbox One – Konsole funktioniert auch ohne Kinect, Details zur Freundesliste und m

    Meine Güte, Microsoft hat echt NULL Eier. Die lassen sich so hart von den blöden, lauten Kiddies runterreissen, dass sie alles in den Wind schiessen, was sie einst wollten. Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen PS4 und XOne? Es gibt keinen mehr, ausser, dass die PS4 120.– CHF günstiger ist und es für viele Unentschiedene so klar wird, dass sie sich die PS4 zulegen. Mein Gott Microsoft, grow some balls...

  4. #4
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Xbox One – Konsole funktioniert auch ohne Kinect, Details zur Freundesliste und m

    Das da war aber ok finde ich. Den resthätten sie nit zurück ziehen sollen

  5. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox One – Konsole funktioniert auch ohne Kinect, Details zur Freundesliste und m

    Wg. Kinect - das ist doch nix Neues! Die ganze Zeit war es schon so, dass es es bestätigt war, dass Kinect ausgeschaltet werden kann, wers eben nicht braucht. Jetzt haben sie es halt ergänzt dahingehend, dass man eben sprichwörtlich für Kinect den Stecker ziehen kann. Watt ein Gewese, echt wahr ..

    .. und dann sind die, die am lautesten geschrieen haben, sie wollen sich von Kinect nicht beobachten lassen garantiert jene, die daheim einen Samsung oder whatever Smart-TV stehen haben, fröhlich winkend Kommandes wedeln, dem TV sagen was er tun soll, nebenbei noch Skype verwenden - auch auf dem TV, gleichzeitig mit der Cam ihres Smartphones i-was veranstalten, die Cam am Laptop ganz toll finden .. aber Kinect ist ja so, so böse ...

    Versteh einer diese Welt!
    Geändert von Holyana (13.08.2013 um 14:22 Uhr)

  6. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  7. #6
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Xbox One – Konsole funktioniert auch ohne Kinect, Details zur Freundesliste und m

    Wahre Worte, Madame. Ich hab mich schon ein wenig aufgeregt über den ersten Rückzieher (Siehe: http://www.insidegames.ch/microsoft-...-gutes-bringt/). Jetzt haben wir einfach eine 360 HD, Yay. Das Wutbürgertum hat gesiegt...

  8. Der folgende User hat sich bei FreeZZa für den Beitrag bedankt


  9. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox One – Konsole funktioniert auch ohne Kinect, Details zur Freundesliste und m

    Nico, dat verstehen wir nur nich' .. wir zu dafür zu intelligent oder ich weiß es nicht ^^

    Inzwischen kann ich darüber einfach nur noch den Kopf schütteln, denk mir nicht mal mehr meinen Teil - warum auch? Wenn die Masse brüllt, ist der/die einzelne leider schwer bis gar nicht mehr zu verstehen. Mit der Krux, dass die Masse halt nicht immer offenkundig Recht hat. Es ist wie es ist .. looking to the Future hoping some things going to be changed back again if they realize that at least some bad things weren't that bad at all.

  10. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox One – Konsole funktioniert auch ohne Kinect, Details zur Freundesliste und m

    Ich geh noch einen weiter: Für mich war die One, so wie sie angekündigt war absolut in Ordnung ("unique"). Das ganze Paket ohne RC und fertig ist die Laube - und das auch nur wg. der etwas verfahrenen Spiele-Freigabe-Verbots-Politik hier in D-Land. In einem anderen Land wäre mir das dezent egal gewesen - so aber wäre das mein, aber auch def. einziger Punkt gewesen.

  11. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Konsole funktioniert auch ohne Kinect, Details zur Freundesliste und m

    Immerhin hat sich Microsoft Xbox Live technisch und mit der Achievement Geschichte weiterentwickelt, dass da doch bissel mehr wie Xbox 360 2.0 dann da steht.

  12. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox One – Konsole funktioniert auch ohne Kinect, Details zur Freundesliste und m

    können se behalten! ich hol mir ne WiiU! Lego Undercover here i come

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox One – Keine Pläne für Konsole ohne Kinect
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 15:40
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 20:20
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 15:51
  4. Xbox 720 – Details zu Kinect 2.0 geleakt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 13:26
  5. XBOX360 Kinect PlayFit - Freundesliste erweitern zum Kalorien verbrennen
    Von MrNice im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 07:42

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •