Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Festplatte kann nicht ausgewechselt werden

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: Xbox One – Festplatte kann nicht ausgewechselt werden

    Ich hoffe ja, das man eigene Externe Platten benutzen kann & nicht welche von MS kaufen muss.

  3. #3
    Frischfleisch Avatar von Powerjoggeli

    AW: Xbox One – Festplatte kann nicht ausgewechselt werden

    Wie im Artikel schon steht, wurde es bestätigt das man über den an der Xbox One vorhandenen USB 3.0 Port ein externes Speichergerät, ob das nun eine externe Festplatte ist oder ein USB Stick sollte egal sein, anschliessen kann.

  4. #4
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Xbox One – Festplatte kann nicht ausgewechselt werden

    Man könnte ja versuchen die Platte zu tauschen, wie bei einem MacBook

  5. #5
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Xbox One – Festplatte kann nicht ausgewechselt werden

    Die 500 GB sollten somit für 2-3 Jahre Arcade Games reichen, dann muss wohl ne neue Box her.
    Oder es ist wieder Region Locked und jeder kauft sich ne Amie und Japan Box, dann sollten 1,5 TB reichen.

  6. Der folgende User hat sich bei Great Healer für den Beitrag bedankt


  7. #6
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Xbox One – Festplatte kann nicht ausgewechselt werden

    Hoffentlich ist die Speicherkapazität der externen Speichergeräte nicht begrenzt, wie es bei der Xbox 360 der Fall ist.

  8. #7
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Xbox One – Festplatte kann nicht ausgewechselt werden

    Zitat Zitat von Ed Hunter Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist die Speicherkapazität der externen Speichergeräte nicht begrenzt, wie es bei der Xbox 360 der Fall ist.
    Vermutlich nicht und falls doch hoffe ich das MS sie hoch genug ansetzt. Derzeit darf man ja bei der 360 pro USB Slot 32GB benutzen.

    mfg

  9. #8
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Xbox One – Festplatte kann nicht ausgewechselt werden

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht und falls doch hoffe ich das MS sie hoch genug ansetzt. Derzeit darf man ja bei der 360 pro USB Slot 32GB benutzen.

    mfg
    Das wurde doch auch erst auf die 32gb erhöht oder?

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  10. #9
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Xbox One – Festplatte kann nicht ausgewechselt werden

    Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Das wurde doch auch erst auf die 32gb erhöht oder?
    jupp waren 16gb vorher pro Slot.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 20:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 12:42

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •