Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Einmalige Online-Aktivierung für System-Update nötig

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Xbox One – Einmalige Online-Aktivierung für System-Update nötig

    Wird bei der PS4 schätzungsweise nicht anders sein.
    Und für "konstant" Offline Zocker gab´s bisher immer das "neuste" Update
    auf Disk mit dabei (wobei da auch teils Wochen und möglicherweise neue Updates dazwischen liegen )

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox One – Einmalige Online-Aktivierung für System-Update nötig

    Ja, diese Disc-Versionen der System-Updates war und ist nur noch dann gegeben, wenn es ein "zwingendes Update" ist. Daher gibts ja diese so weit verbesserte Info-Politik, wann kommt welches Update und ist es wichtig oder ist es nicht so wichtig.

    Aber generell hast du abspolut Recht, das wird unter Garantier auch für die PS4 so kommen und sein - ist auch bei der PS3 unterm Strich nicht anders. Uns war es halt nur wichtig, dass einmal ganz klar im Bezug auf die XO zu klären, denn da kam und kommt es immer wieder zu Missverständnissen und wenn man dazu beitragen kann das ein wenig zu klären und die Dinge deutlicher, logischer zu machen, dann machen wir das. Denn bei der PS4 waren und sind diese Unklarheiten nicht so vorhanden wie bei XO

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Reden Re: Xbox One – Einmalige Online-Aktivierung für System-Update nötig

    nee wenn ich online muss, dann kauf ich mir ne PS4!

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Einmalige Online-Aktivierung für System-Update nötig

    buu und die PS4. Schiebt sich wahrscheinlich den Controller in den Arsch, damit er schön rosa aufleuchtet

  6. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  7. #6
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Xbox One – Einmalige Online-Aktivierung für System-Update nötig

    XD

    @Holyana:
    Jo kein Thema, versteh ich schon bei dem Infowirrwarr

  8. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: Xbox One – Einmalige Online-Aktivierung für System-Update nötig

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    buu und die PS4. Schiebt sich wahrscheinlich den Controller in den Arsch, damit er schön rosa aufleuchtet
    bin verstrahlt genug, ich leuchte von ganz allein im Dunkeln da brauch ich keinen gammeligen touchpad controller für!

Ähnliche Themen

  1. PS Vita – Optionales System Update v2.12 steht zur Verfügung
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 15:58
  2. Playstation 3 – System-Update V4.30 auf dem Weg
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 15:54
  3. Playstation Vita – System Software Update v1.80 vorgestellt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 07:26
  4. Playstation 3 – System-Software-Update 4.20 erscheint heute
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 16:00
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 10:01

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •