Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Einige Dashboard-Änderungen sind schon gemacht

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Einige Dashboard-Änderungen sind schon gemacht

    Dann lassen wir uns einfach ¨überraschen

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox One – Einige Dashboard-Änderungen sind schon gemacht

    Ich hasse Überraschungen





    Und wollen wir wetten: Die veschlimmbessern nur, aber das was wirklich wichtig wäre, ne einfachere, strukturierte Oberfläche mit leichter Bedienbarkeit wird es nach dem Update trotzdem nicht geben. Und ja, mir gefällt das Dashboard der One nicht. ^^

  4. #4
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Xbox One – Einige Dashboard-Änderungen sind schon gemacht

    Hey es ist MS also ist das ja schon fast vorraussehbar das es verschlimmbessert wird

  5. #5
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox One – Einige Dashboard-Änderungen sind schon gemacht

    Na ja, schlimmer kann das Dashboard ja nicht mehr werden

  6. #6
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Xbox One – Einige Dashboard-Änderungen sind schon gemacht

    Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    Na ja, schlimmer kann das Dashboard ja nicht mehr werden
    provozier die nicht

  7. #7
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Xbox One – Einige Dashboard-Änderungen sind schon gemacht

    Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    Na ja, schlimmer kann das Dashboard ja nicht mehr werden
    Es ist MS??

  8. #8
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Xbox One – Einige Dashboard-Änderungen sind schon gemacht

    Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Es ist MS??
    Was ist denn MS?

    Eine weltweit operierende Firma mit einem CD (Corporate Design). Das haben sie durchgesetzt. Des weiteren ist das Dashboard für Voice-Commands optimiert und das merkt man leider ziemlich schnell, wenn man nur mit dem Controller unterwegs ist.

    Die wirklichen Overkills, welche MS mitbekommen hat, werden sicher (zum Besseren) optimiert. Darunter läuft der grottenschlechte Partychat und die Freunde-App im allgemeinen. Matchmaking ist fertiger OBERBULLSHIT! Das Feedback zu den grossen Problemen war auch so heftig, dass MS in meinen Augen handeln MUSS (Aufgrund der Aussage, dass sie vermehrt auf Kundenfeedback eingehen wollen).

    "Never touch a running system" - Wie es so schön heisst ist zwar eine schöne Devise, bringt nur nichts wenn man als einziger stehen bleibt und die Umgebung sich in die Zukunft orientiert.

    "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier" - Ja und genausoschnell gewöhnt sich ein Mensch auch um, sofern man nicht von Anfang an die Schiene fährt, dass alles Neue sowieso Scheisse ist. Klar darf man sich aufregen wenn Sachen nicht mehr dort sind, wie man sichs gewöhnt ist.

    Ich möchte MS nicht schützen, in gar keinem Fall, aber MS agiert so wie viele Firmen es schon seit Jahrzenten betreiben. Als Beispiel: Unser Dorfladen hat komplett renoviert und es steht nichts mehr dort wo es mal war. Steh ich jetzt da und rufe aus wie ein Wald voll Afffen und drohe mit einem Wechsel zu einem 3 Dörfer weiteren Dorfladen zu gehen? Nope, ich gehe im Laden umher und suche was ich brauche. Danach merke ich mir wo das war und beim nächsten Mal gibts keine Probleme mehr. Oder ich frag einen Angestellten.

    MS muss nicht flexibler werden, ihr wollt ja mit IHRER Software spielen

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Einige Dashboard-Änderungen sind schon gemacht

    Ich geh nur noch in Rheinau einkaufen, so eine Schweinerei

  10. #10
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Xbox One – Einige Dashboard-Änderungen sind schon gemacht

    Ja klar. Grundsätzlich habe ich ja kein Problem mit Änderungen aber MS hat schon so oft Sachen versucht zu verbessern und dann wurde es nur schlimmer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox One – Video zeigt Dashboard Walkthrough
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 12:00
  2. Battlefield 4 – Einige Händler durften es schon sehen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 15:37
  3. Xbox herbst Dashboard Update
    Von Goofystyle im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:29
  4. Skylanders, jemand schon Erfahrungen gemacht ?
    Von Loathing im Forum Action-Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •