Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – Cloud wird Cheater und unfaires Spielen eliminieren

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Xbox One – Cloud wird Cheater und unfaires Spielen eliminieren

    Im Endeffekt macht es aber keinen Unterschied ob ich nun zur Cloud oder wie jetzt zum menschlichen Host kurz die Verbindung verliere per Router / totmanschalter, leider.

    Wünschenswert wäre es aber technisch einfach nicht umsetzbar.

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox One – Cloud wird Cheater und unfaires Spielen eliminieren

    Rasta, es geht nicht um die Abbrüche - die wird man sicher weiter haben. Es geht dabei um die Möglichkeit, die viele genutzt haben, Modifkaitonen über die Router einzuspeisen. Das wird damit definitiv unterbunden.

    Ein Abbruch ist ja kein Cheaten oder sich Vorteile verschaffen - das ist einfach feig, doof oder technisch bedingt ^^ .. aber es wird sicher den Cheatern und den sich Vorteilverschaffenden der Hahn zugedreht. Und das wird man def. mit diesem Verfahren erreichen können. Zwar nicht 100%tig, aber die Manipulationen werden deutlich weniger werden - und das Ganze hüben wie drüben, denn auch bei Sony ist das dank Gaikai auf jeden Fall möglich und sollte dort auch meiner Meinung nach genutzt werden.

  4. #4
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Xbox One – Cloud wird Cheater und unfaires Spielen eliminieren

    Mods per Router? Ok ich werde alt^^ Davon höre ich jetzt das erste Mal, was konnte / kann man da den machen um ein Vorteil rauszuziehen?

    mfg

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Cloud wird Cheater und unfaires Spielen eliminieren

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Mods per Router? Ok ich werde alt^^ Davon höre ich jetzt das erste Mal, was konnte / kann man da den machen um ein Vorteil rauszuziehen?

    mfg
    Ich glaube bei einem Call of Duty Teil wurde das gemacht. Keine Ahnung welcher und was die Vorteile waren.

  6. #6
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox One – Cloud wird Cheater und unfaires Spielen eliminieren

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Mods per Router? Ok ich werde alt^^ Davon höre ich jetzt das erste Mal, was konnte / kann man da den machen um ein Vorteil rauszuziehen?

    mfg

    Router laufen Software basiert. Diese Software kannst du ändern, beeinflussen, Daten hinzufügen, entfernen, usw.
    Auch machen es Router möglich, dass du für andere nicht verwundbar bist - nach außen hin sieht das aus, als ob du normal spielst, aber das findet sozusagen "hinter deinem Router" statt, und da bist du unverwundbar. Mit Port-Sperrungen, usw. kannste ebenfalls zu deinen Gunsten manipulieren, usw. Da gibt es so viele Möglichkeiten, einfach nur krass.

    Was im Übrigen mit der Cloud auch hilft, dass die Leute, die ihre Speicherstände gemoddet oder manipuliert haben, z.B. auch mit Unverwundbarkeit oder so, dass die das nicht mehr machen können, weil Speicherstände in der Cloud abgelegt werden.


    Aber die, die bescheissen wollen, auf gut Deutsch gesagt, die werden auch da sicher nen Weg finden. Aber die derzeit gängigen Praktiken werden erst einmal ausgehebelt - definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Cloud wird Cheater und unfaires Spielen eliminieren

    Aber es können doch nicht alle Savegames in der Cloud liegen? Was ist denn mit den Offline Spielern Können die nicht speichern? höhö

  8. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox One – Cloud wird Cheater und unfaires Spielen eliminieren

    Ein Schelm wer dabei böses denkt ...

    Gibt viele Szenarien, wie es gehen kann. Online wird sicher das Meiste in der Cloud abgelegt werden - was ja auch einen gewissen Nutzen hat. Offline kann wahlweise so oder so gespeichert werden oder ist für die FP vorgesehen .. das muss man mal sehen, wie die Entwickler das handhaben wollen. Ubisoft hat ja z.B. schon erklärt, dass ihre Titel auch grad was das Speichern betrifft, auf die Cloud ausweichen werden - ob sie das für beide Bereiche machen (Off/Online) muss man sehen.

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One – Cloud wird Cheater und unfaires Spielen eliminieren

    In welchem dummen Games das mal erschienen ist, konnte man nie speichern und musste jedes Mal von neuem anfangen ? Manno man haben wir wieder solche Zeiten?

  10. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Xbox One – Cloud wird Cheater und unfaires Spielen eliminieren

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Mods per Router? Ok ich werde alt^^ Davon höre ich jetzt das erste Mal, was konnte / kann man da den machen um ein Vorteil rauszuziehen?

    mfg
    Ein gutes Beispiel ist hier auch Boosten. Wenn du Host bis, per PC alle IPs blocken außer deiner Leute, so das niemand in euer öffentliches Online Spiel rein kommt und stört. Wird gerne mal bei GTA IV angewand.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 19:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 08:40
  3. Xbox 360 – Spielen ist out (!?) - Spielen ist out (!?)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 15:46
  4. Prey 2 – Tommy wird eine wichtige Rolle spielen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 06:53
  5. Xbox 360 – Bekommt Cloud-Saving
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:33

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •