Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox One – 14 Prozent der Spieler lassen sich gerne beobachten

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Xbox One – 14 Prozent der Spieler lassen sich gerne beobachten

    Die größte Ablehung ergab sich laut der Studie bei weiblichen Befragten, älteren Personen und Geringverdienern.
    Fehler
    Fehler


    Aber wundert es wirklich, das es nur 14 Prozent wayne ist, das es ständig läuft?
    Mich wundert eigentlich das es "noch" so viele sind. Es geht ja nicht wirklich daraum, das MS die ganzen Daten
    haben will oder sich ansieht, aber NSA/CIA/FBI sonst was schon, sobald Schlagwörter oder eben mit Kamera schätzungsweise
    auch Handlungen gemacht werden.
    Jaja, der pessimistische Sepperle hier, aber die Geheimdienste von Amerika haben Zugriff auf alle Daten von amerikanischen Firmen.

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox One – 14 Prozent der Spieler lassen sich gerne beobachten

    ich hab nix zu verbergen! sollen sie nur gucken, da können sie vll noch was lernen ;f

  4. #4
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Xbox One – 14 Prozent der Spieler lassen sich gerne beobachten

    Haha de werden dann Sachen sehen xD
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  5. #5
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Xbox One – 14 Prozent der Spieler lassen sich gerne beobachten

    Sollen Sie doch filmen die Jungs, wollte immer schon mal was konkurrierendes zu YouPorn auf die Beine stellen

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Xbox One – 14 Prozent der Spieler lassen sich gerne beobachten

    Facebook hat doch schon genügend Daten von mir, dann kann es ja schnuppe sein ob es auch noch bei MS liegt.

  7. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox One – 14 Prozent der Spieler lassen sich gerne beobachten

    Sollen'se gucken was sie wollen - wenn es denn so sein wird (was ich nach wie vor nicht annehme), dann schalte ich Kinect einfach ab!

  8. #8
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Xbox One – 14 Prozent der Spieler lassen sich gerne beobachten

    Am besten finde ich sowieso all die Facebooker die immer kommentieren: "Oh mein Gott, kann doch nicht sein das Microsoft alles sieht. Unglaublich, verklagen sollte man die."

    Dann klicke ich ihren Namen an und finde auf ihrem Profil Infos woher sie kommen, wer zu ihren Famillien gehört und in mindestens 50% der Fälle sogar Mail-Adresse plus Telefonnummer. Yepp, Microsoft ist da euer grösstes Problem ihr Nasen

  9. #9
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox One – 14 Prozent der Spieler lassen sich gerne beobachten

    Fabi .. du vergisst das Wichtigste: Die, die mit ihren Smartphones Geotags setzen und gleichzeitig berichten, wo sie wann ihr letztes Eis gegessen oder auf dem Klo gewesen sind

  10. #10
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Xbox One – 14 Prozent der Spieler lassen sich gerne beobachten

    Okay, diejenigen kannst eine vorn Kopf geben
    Es gibt aber andere, so etwa ich oder die/der RiSa , die kaum ein Bild von sich oben haben
    (ich hab eins gefunden, auf dem ich bin) und die nicht jeden Dreck posten, den sie für wichtig halten ²

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 16:31
  2. Bethesda – PS4 & Xbox 720 können sich noch Zeit lassen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 21:47
  3. Xbox Live – Zahl der Mitglieder legt um 15 Prozent zu
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:50
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 09:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •