Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Xbox Live – XBL-Service aktuell mit Server-Problemen

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

    AW: Xbox Live – XBL-Service aktuell mit Server-Problemen

    Der Webseite ist gleichfalls zu entnehmen, dass man bereits Kenntnis von den Problemen hat und an einer Lösung arbeitet.
    - Anmelden bei Xbox LIVE
    - Posten oder Anzeigen von Beiträgen in den LIVE-Foren
    - Unable to access video or music content on the Xbox console.


    Wo steht denn auf der Status-Page irgendetwas von; dass es unmöglich ist ein Game zu starten....genau nirgends.


    Ich kann meine Games nur ohne Netzwerkkabel spielen, sobald ich mich einlogge...Freeze

    Ich habe ja keine Ahnung von solchen Dingen, aber ich bezweifle, dass irgndwelche Server Probleme schuld sind.
    Das Problem liegt doch wieder nur an dem Beta Update, denn alle die ich gefragt habe die online zocken, haben keine Beta.

  3. #3
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox Live – XBL-Service aktuell mit Server-Problemen

    Server-Probleme werden gern als Grund genommen - wobei das schon zutreffen kann, dass die dafür sorgen können, dass die Dinge nicht so funzen wie sie sollen.
    Am Ende ist es aber eh egal, welche Gründe es sind - es gibt technische Probleme, die sich mehr oder weniger äußern und den einen mehr treffen als den anderen und die sollen einfach nur gucken, dass sie in die Pötte kommen.

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox Live – XBL-Service aktuell mit Server-Problemen

    @Frosch hats kaputt gemacht!

  5. #5
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Xbox Live – XBL-Service aktuell mit Server-Problemen

    @ GreyDestiny Nope nit nur Probleme mit Beta, Bekannter der die nit hat kann auch nit zocken

    Gesendet von meinem GT-I9505

  6. #6
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Xbox Live – XBL-Service aktuell mit Server-Problemen

    sehr ärgerlich sowas

    ich habe gestern abend Halo 4 reingetan und nichts ging mehr da irgendwelche Inhalte geladen werden sollten. Ich wollte nicht mal online zocken sondern nur was in der Kampagne aber nichts ging. Nach 30minuten warten hat sich dann endlich was gerührt.

    Probleme können immer mal auftreten aber dann soll wenigstens der Offline Kram funktionieren

  7. #7
    Profi Poster Avatar von miro12

    AW: Xbox Live – XBL-Service aktuell mit Server-Problemen

    Sehr seltsam.....ich konnte nicht ein Spiel offline spielen, was ist da los? DRM Testphase? Wenn Server Arbeiten sind, soll man doch wenigstens offline spielen können, oder? Aber bei mir ging gar nichts mehr......

  8. #8
    buu
    Gesperrt

    Re: Xbox Live – XBL-Service aktuell mit Server-Problemen

    gut dass ich grad eh kaum zocke, hab davon nix mitbekommen ^^

  9. #9
    Foren Junkie

    AW: Xbox Live – XBL-Service aktuell mit Server-Problemen

    Ich hab keine Probleme gehabt. Gestern sogar noch nen neues BETA Tester Update bekommen und alles Tippi Toppi.

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Live – XBL-Service aktuell mit Server-Problemen

    Echt schräg, beim Frosch ging es (AUSNAHMSWEISE) auch ohne Probleme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 13:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 21:02
  3. NBA Live 06 - Server sind abgeschalten
    Von T1 Sparta im Forum NBA Live 06
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 13:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •